Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam im NI Image (HD51 Mutant) automatisch starten

Aendy78

Newbie
Registriert
10. November 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem:

Ich nutze auf HD51 Mutant das NI Image (V. 4.10.72.081) und habe dort eine Oscam installiert. Leider scheint es im Menue keine Einstellmöglichkeiten für den Autostart zu geben.

Ich muss also derzeit per putty auf die Box und dann im entsprechenden Verzeichnis den Befehl:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
absetzen. Dann läuft alles wunderbar.

Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Schritt so automatisieren, dass die oscam autmatisch mit dem Start der Box bzw. Start von Neutrino läuft?

Bin Laie, daher sorry, wenn die Frage zu banal ist. Danke!
 
Zurück
Oben