Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cool TV Einstellungshilfe

harway

Newbie
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe auf der Solo2 das Plugin Cool TV Installiert, ein tolles Plugin.

Leider habe ich im Erweiterungsmenü mehrere Cool TV Dinge stehen.
Es würde mir ausreichen wenn ich zb. nur das "Cool TV Guide" in diesem Menü habe.
Die anderen Cool TV Sachen kann man dann im "Cool TV Guide" switchen.
Wie bekomme ich
Cool TV EasyGuide
Cool TV Single Guide
Cool TV Info Guide
Cool TV Channel Guide

aus diesem Erweiterungsmenü heraus.
Das Cool TV Guide soll bitte bleiben dürfen.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Un den Einstellungen des Cool TV finde ich leider keine Lösung.

Gruß Harway
 
AW: Cool TV Einstellungshilfe

Was passiert denn beim drücken der EPG Taste?

Gruß
 
AW: Cool TV Einstellungshilfe

Beim kurzen drücken der EPG Taste kommt das Normale EPG (Sendungsdetails). Das ist nur die Info was gerade läuft (Videotext) und welche ähnlichen Sendungen es gibt.
Beim lange drücken der EPG Taste kommt ein Menü, in dem im Moment bei mir 9 Punkte sind die ich auswählen kann.
Davon sind leider 5 von diesem Cool TV. Damit dieses Menü aber mit der Zeit nicht überläuft, möchte ich natürlich nur die wichtigsten Dinge darin haben.
Interessant für mich ist nur das erste "Cool TV Guide" die anderen sind Sekundär.
5 mal Cool TV ist hier nicht nötig. Das standardmäßige EPG gefällt mir nicht und kann dann ebenfalls raus aus der Liste.
Ich hoffe wenn sie aus dem Menü heraus sind, kann ich sie dann trotzdem irgendwie Starten. Wie weiß ich zwar noch nicht, aber eins nach dem Anderen.
Gruß Harway
 
AW: Cool TV Einstellungshilfe

Danke für deine Mühe, aber ich verstehe nur Bahnhof?
Was ist das für eine Liste und was soll ich da wie testen?
Wenn ich es dann testen kann, wie sollte das Ergebnis aussehen?
Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich bin Newbee?
Ich suche mal in den Cool TV einstellungen ob ich deine Liste da irgendwo wiederfinde!!
Gruß Harway

PS:
Ich glaube ich weis was du meinst, in dem Menü habe ich schon durchgeschaut, aber dieses Menü ist es nicht, welches ich meine.
Es ist dieses Menü das ich mit lange drücken der EPG Taste erreiche. Dort habe ich die o.a. 5 Menüpunkte des Cool TV Plugins. Ich möchte dort aber nur eines haben, die anderen 4 sollen dort nicht angezeigt werden.
Leider weis ich nicht wie dieses Menü heißt. Es ist aber nicht das Cool TV selber.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cool TV Einstellungshilfe

Wenn ich diese Woche Zeit finde, werde ich dem Plugin Entwickler mal eine Mail zukommen lassen.
Eventuell ist er bereit eine *veränderte* xml uns bereit zu stellen.

Gruß
 
Zurück
Oben