Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Convert Firmware lässt sich nicht installieren

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ich habe jetzt versucht die Convert Firmware für den Receiver zu installieren, aber jedes mal wenn ich die Firmware auf dem USB stick auswähle kommt "fehlgeschlagen" was mache ich falsch ?


EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert alles. Hab einfach so meine Server daten eingegeben und des geht jetzt mit der original firmware :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben