Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "content error global_cfg not found"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slayer111

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich benutze IGO Primo Trucker Software auf meinem Navi von Pearl (GT-50 oder so). Software ist keine originale selbst draufkopiert.
Wollte jetzt die Daten auf eineandere Karte kopieren, allerdings nach Start mit "gleichen Daten" auf "gleichem Navi": Content Error global_cfg not found.
Ok dachte ich guckste mal nach, tatsächlich Datei fehlt und auch die Dateien im license Ordner fehlten. Habe die dann reinkopiert; danach Software startet nicht Karte rein, Karte raus Ergebnis: global_cfg not found blablabla und als ich dann wieder nach den Dateien geguckt habe waren diese wieder gelöscht!
Wie kann das sein???
Auf der einen "nicht" originalen Speicherkarte ging es doch auch?!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfe!

mfg
 
AW: "content error global_cfg not found"

hast du schreibschutz auf der sd vieleicht
ambesten sd neu formatieren und wieder kopieren
teste mal und sag bescheid
 
AW: "content error global_cfg not found"

Hallo,"global_cfg not found" kann aber auch daran liegen,dass in deiner Sys-Txt der Startpfad nicht richtig ist.



Gruss H.B.
 
AW: "content error global_cfg not found"

Danke für die antworten!

Also den Pfad habe ich eigtl schon kontrolliert. Einmal verändert, da ging gar nichts mehr glaub ich.
Zum formatieren: Normales formatieren mit Windows oder gibts da i-welche empfehlenswerte Programme?
 
AW: "content error global_cfg not found"

also bis jetzt hat leider nichts von dem allen geklappt-.-
jetzt habe ich mir so überlegt, dass vielleicht auch die
Karte nicht i.O. sein könnte. Ist zudem auch keine
SDHC-Karte. Also ich werde jetzt nochmal eine andere
Karte testen und dann berichten...
 
AW: "content error global_cfg not found"

hallo
du öffnest den ordner data zip dann auf ui igo9 weiter zum ordner 480 272 , öffnen und die einträge "map housenumber bg.bmp" und "map housenumber heading.bmp" suchen
anschliesend beide einträge in den ordner 320 240 kopieren
dann die data zip wieder auf die sd card und neu starten
dann müste die meldung ausbleiben und die sache laufen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben