Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Content Error: Global_cfg Not Found Mit Software Revo1

daniBecker

Newbie
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

ich hab folgendes Problem, dass mein Navi beim hochfahren einen "Content Error" bekommt:
global_cfg not found

Ich hab schon den ganzen Tag das Forum durch sucht aber keine Lösung für mich gefunden.

Ich habe ein Becker Ready 50 ICE.
Installiert habe ich heute Revo 1 -> Angebot Software - Becker Revo1 und Revo2 fuer Becker 50
Kartenmaterial ist Europa 2015 Q1: Archiv / Down - HERE 2015.Q1 Europa
Alle nötigen Dateien für Deutschland habe ich befüllt.

Ich habe von meinem Navi ein komplettes Backup gemacht und dann alles vom Navi gelöscht und hab die Schritte folgender Anleitungen gemacht:
Neu_Anleitungen_Neue Software auf My Flash Disk_50er_Serie & Neu_Anleitungen_nur reines Kartenupdate Becker
Habe auch den Original NNGSTART Ordner von Revo 1 runtergeladen und reinkopiert, ebenso die Navigator.exe

Irgendwas muss ich übersehen haben bzw. was habe ich falsch gemacht?

Bitte um Hilfe! Freue mich auf Lösungsvorschläge! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Content Error: global_cfg not found mit Software Revo1

Hallo,

das liegt daran das die global_cfg nicht passen ist.
Gehe mal her und hole Dir eine neue global_cfg Datei aus dem iGO Bereich.
Dort müsste eine zu finden sein oder schau unter Becker dort müssten auch welche liegen.
Schau einfach mal hier rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hammer, Vielen lieben Dank! :)

In dem Ordner war gar keine global_cfg vorhanden - Hab's reingezogen. Jetzt läuft mein Navi schon mal wieder.
Die Oberfläche sieht irgendwie älter aus als ich es eigentlich hatte. Ich dachte ich, ich hätte mir eine neuere Software geladen, hm naja, solang es aber tut ist dies jetzt vorerst unrelevant..

Nur hat das Navi aber kein GPS Signal??
An was könnte das liegen? Die Antenne ist ja im Navi integriert.

Danke schon mal im voraus für weitere Hilfe! :)

Das Navi hat kein GPS Signal!
Kann mir bitte jemand helfen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke :)

Ich kann mein Navi nicht nutzen, da es kein GPS Signal hat.
Hat schon mal jemand solche Probleme gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Content Error: global_cfg not found mit Software Revo1

Vom Becker Ready 50 ICE die originalen Dateien | ATMC_CE.DLL | AVQTMC.DLL | TMCGPS.DLL | VAUTOV5.DLL | verwenden kann helfen.
 
AW: Content Error: global_cfg not found mit Software Revo1

Vielen Dank für die Antwort!
Leider hat es nichts geholfen :/

user_99, du hast auch ein Becker Ready 50. Was hast du für eine Software drauf, wenn ich fragen darf?
Das ist irgendwie schade, dass es nicht läuft
Ich überlege mir gerade ernsthaft, wieder was komplett neues drauf zu werfen, anstatt den Fehler zu finden...
 
AW: Content Error: global_cfg not found mit Software Revo1

Ja, mich habe das selbe Gerät. Benutze Revo 1 auf einer externen SD-Karte und es läuft alles. Programme von hier heruntergeladen und eben nur diese Dateien vom orignalen System verwendet.
 
Zurück
Oben