Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Configurable USB Loader

Zuletzt bearbeitet:
AW: Configurable USB Loader

Danke für den Link, ist wirklich gut beschrieben.
Eine frage hätte ich aber noch. Wenn ich alles so installiere wie bei
der Anleitung 4.3E, also Homebrew Channell installiert und das Nand Backup gemacht.
Kann ich dann alles auf der SD löschen und den Configurable USB Loader Installation
installieren wie in der o.g Anleitung?

Ich würde gerne den CFG verwenden da ich auf meiner WII auch den CFG habe (habs aber damals nicht selbst gemacht)
und die WII meines Kumpels die ich jetzt Modden möchte der Erklärung halber auch der CFG draus sein soll.


Danke euch
 
AW: Configurable USB Loader

Kopier die SD wie sie ist auf den PC oder einen USB Stick, um das NAND Backup und die Keys zu sichern, außerdem befinden sich dort Daten von Bootmii. Erst danach solltest du die SD löschen. Dann kannst du auf deine SD die Daten vom Loader schieben und nach dem TUT vorgehen.
 
AW: Configurable USB Loader

Die Dateien vom cfg USB Loader und die dazugehörigen Ordner im Root der SD müssen natürlich drauf bleiben!
 
Zurück
Oben