Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 mit USB Stick starten

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo zusammen, habe bisschen was im Netz gelesen dass ich mein Flashspeicher mit Flodder erweitern kann.
Nun stellt sich aber die Frage, OpenAtV 6.4 Image hat 64MB, der Flashspeicher ist 64MB, möchte bei der Installation kein Risiko eingehen dass der Speicher zu klein ist, kann ich direkt das Image auf einem USB Stick installieren und mit der Dream booten? oder muss das "Grundimage" immer im Flashspeicher liegen und kann dann mit z.B Flodder erweitert werden?
 
Zurück
Oben