Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Component: Enigma2, Signal

DrNickRiviera

Newbie
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Folgendes Problem:

Ich wollte eine Softwareaktualisierung durchführen, jetzt habe ich ständig green screen crashlog habe ich folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kann leider keinen Text erkennen? Was stimmt hier nicht? Hast du auf das Problem geantwortet?

- - - - - - - - - -

Ah ok ist nur werbung. Hier wird einen zwar nicht geholfen aber mit werbung vollgestopft! Tja das war es dann, bye bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Component: Enigma2, Signal

Wow, was bist du denn für einer? Hast von einem Forum keine Ahnung aber beschweren....

Es kann immer mal vorkommen, das es etwas dauert bis du eine Antwort bekommst. Hier sind alle User "Freiwillig", die meisten Arbeiten noch und/oder haben Familie.

Alder, was geht ???? Der Fehler deiner Box nennt sich Error 40 !!!!
 
AW: Component: Enigma2, Signal

Guten Morgen! Unbestätigten gerüchten zu folgen haben manche Familie, Arbeiten und haben einen Kaputten Receiver!
Ich brauche mehr informationen zum Fehler und vor allem zur beseitigung!
 
Jetzt beruhigen sich alle wieder. Der DrNickRiviera bei den Simpsons ist ja ein sehr lockerer Mensch. Irgendwie passt Dein Nick nicht zu Dir ;)

Ich kann verstehen das so ein Problem nervt, aber etwas Geduld ist Pflicht. Wir sind hier nicht der offizielle, bezahlte Support diverser Hersteller.

Zuerst die Frage: was für ein Image hast Du denn auf der Kiste drauf und wie lange ist die letzte Aktualisierung her?
Bei einem Sturz alten Image hilft ein Update irgendwann nicht mehr, weil bei dieser Methode nie ALLE Files getauscht werden. Da hilft wirklich nur noch ein Neuflash per Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Component: Enigma2, Signal

Danke an allen beteiligten, ich habe neu geflasht. Konnte keine bessere Lösung finden.
 
Zurück
Oben