Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Bitte um aktuelle WestEu Blitzer,, wenn möglich Stand Mai/Juni 2019.
Danke!
 
7 verschiedene usb-sticks probiert, alles gemacht wie beschrieben, leider ist der Punkt persönliche POIs weiterhin nur angegraut. Habe nun das Update der Karten durchgefunden der Hoffnung, die POIs würden jetzt gehen, aber leider ist das nicht der Fall :(
 
Fat32 war der aber ? Mach mal ein Bild vom Stick Inhalt also von den datein
 
Alle Sticks sind in FAT32, alles wie nach Anleitung von scdb gemacht, aber der Punkt "Persönliche Sonderziele" ist weiter angegraut. Jemand hatte mir geschrieben, es könnte dauern bis der Stick die Dateien erkennt. Aber der steckt jetzt schon 1 Woche in der Buchse der Spontanablage. Auch in der Mittelkonsole habe ich es probiert. Habe USB und USB-C Sticks probiert, aber leider alles ohne Erfolg :(
 

Anhänge

  • Blitzer.jpg
    Blitzer.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 88
Vichtig ist das du Eine alte Sd Karte und nicht Usb stick (max 1Gb) findestFat32 formatierenPersonalPoi OrdnerAuspackenKopieren
Fertig


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Auto hast du?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
von SCDB


** Die Funktion "Persönliche Sonderziele" ist in einigen Geräten nicht verfügbar. Beispiele:
A-Klasse W177 ab Mai 2018
C-Klasse W205 ab Juli 2018
E-Klasse W213 / S213 / C238 / A238
G-Klasse W463 ab Mai 2018
 
Zurück
Oben