Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Hallo zusammen hat jemand zufällig Blitzerdaten für das MBUX
Wäre echt sehr nett
Gruss Tom
 
Vielen dank gauloises für Ost und West Europa

Hi gauloises
Gibt es auch West und Ost Europa zusammen gefasst.
Da ich nicht beides zusammen benutzen kann, da es nicht überschreibt.
Vielen Dank im voraus
 
Meine karten sind alle aktuell.
ich brauche nur die Blitzerdaten
Wenn es also NTG6 ist sollten doch die Blitzerdaten von Comand Online gehen oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
MBUX!!!

Formatieren Sie den USB-Stick neu in FAT32 (nicht: FAT bzw. FAT16 oder exFAT).
Verwenden Sie nicht die Schnellformatierung.
Erstellen Sie auf dem USB-Stick einen neuen Ordner mit dem Namen PersonalPOI
Kopieren Sie die entpackten GPX-Dateien in den Ordner PersonalPOI.
Die Anzahl der GPX-Dateien variiert. Sie ist abhängig davon, welche Länder und Option Sie vor dem Herunterladen gewählt haben.Setzen Sie den USB-Stick in das MBUX Gerät ein.
Schalten Sie die Zündung ein.
Gehen Sie zu Einstellungen > Erweitert > Kartenelemente > Sonderzielsymbole > Persönliche Sonderziele.
Hier werden die auf dem USB-Stick vorhandenen POI-Kategorien angezeigt.
Öffnen Sie eine POI-Kategorie durch Anklicken.
Aktivieren Sie die Optionen Auf Karte anzeigen und Optischer Hinweis und Akustischer Hinweis.
Leider kann ich nicht ausprobieren So bitte probieren es aus und
lassen Sie es mich auch wissen

westeu

Die Blitzer fur Mbux und fur Command Online sinf gleich
Vier Spass
 

Anhänge

  • mercedes-comand-online.zip
    524,4 KB · Aufrufe: 136
Ich bin ja sehr dankbar für jeden dieser POIS, jetzt kommt aber das große aber. Direkt in meinem Umkreis sind 3 Blitzer und keines davon ist aufgeführt. Aus der freien Datenbank die ich mir runtergeladen hatte, waren sie vorhanden gewesen. Wie kann das sein, dass diese große scdb-POIS Geld kosten und viele Blitzer dort gar nicht vorhanden sind und in einer freien Datenbank sind sie da???glaube ich habe den Fehler. Auf meinem Coman werden nur eine bestimmte Anzahl an POIS angezeigt. In dem Dateipack von heartlight sind aber mehr vorhanden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle zusammenzuführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben