Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL50PVR

AW: Comag SL50PVR

.... oder soll ich den receiver gleich wieder zurück geben????
SRY wegen der wiederholung brauche aber 5 beiträge um nachrichten zu schicken.
naja und wichtig ist es auch, da ich es falls notwendig ich es zurück bringe.
thx für das verständnis
 
AW: Comag SL50PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Grenze kannst Du strecken:

"Das Gerät wollte ich meinen Opa/Papa schenken, er kommt mit der Bedienung aber überhaupt nicht zurecht, und vom Handbuch versteht er nicht mal die Hälfte."

Eine unverständliche Bedienungsanleitung gilt als Mangel und berechtigt zum Umtausch innerhalb von 6 Monten! Die Geschichte mit Opi drückt zusätzlich auf die Tränendrüse, denn wer hat nicht jemanden in der Familie, der mit Technik auf den Kriegsfuss steht... ;-)
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,

wollte mal wissen ob es mittlerweile neuigkeiten gibt in sachen SL50 hdmi mit "hell" machen?

greetz
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo Gemeinschaft
hi.gif


Gibt es was neues
confused.gif


Wollte mal nachfragen, weil in diesem Forum keine Aktivität zu seien scheint ????

Also wenn einer was neues weiß, raus damit, traut euch!

Gruß Haymi
sarcastic-kneelsuckers.gif
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,
Frage zum Comag SL50/1CI PVReady, beim Po...n liegt der im Moment bei ca. 60,- gints den irgendwo günstiger?
Dann zur Aufnahme, die aufgezeichneten Filme kann man auf den USB-Stick speichern und am PC umwandeln um diese auf DVD brennen zu können.
Meine Frage, geht das auch umgekehrt? vorhandene Filme in diese to Datei umzuwandeln damit ein beliebiger Film Auf dem Receiver abgespielt werden kann.
 
AW: Comag SL50PVR

Preis ist o.K. Habe meinen für 69,95 €uronen bei real erstanden.:69:
Aufnehmen kannste auch (habe meine Multimediafestplatte dran).
Umwandeln geht auch. Das Tool bekommst du bei Comag auf der Internetseite (wird auch in der Betriebsanleitung drauf hingewiesen und klappt auch).
Umgekehrt wäre nicht schlecht, habe das aber auch noch nicht rausbekommen. Viel Spaß damit und am erhellen wird auch momentan gehackert.:16:

Gruß Haymi :35::57:
 
AW: Comag SL50PVR

Das beste wäre wir bringen einen eigenen Sat Receiver heraus, mit allem was wir brauchen.
Hätte sogar die Bestückungsmaschinen für SMD mit korrekter Pinning ausrichtung und bleifreier Lötung wie es die neue Vorschrift vorsieht und passende Rönthgen Maschine für die bestückte und gelötete Platine an der Hand.
Braeuchte nur noch jemanden der die Platinen entwirft.
:7:
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo zusammen,

bin neu hier und wühle mich voller Neugier durch die Informationsflut :5:
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, den SL50 zu erhellen, ausser mit alternativer Soft? :39:

So ganz steig ich durch die ganze Sache noch nicht durch.

Am PC hat es ganz easy mit vplug gefunzt, aber das ist ja auch ein anderes Thema. Ist halt umständlich, jedesmal erst den Rechner zu booten.
 
AW: Comag SL50PVR

Wenn es um Prem.... geht, dürfte es etwas zu spät sein, vorerst.
Im Prinzip kannst Du das mit einem Modul im CI Schacht erreichen.
 
AW: Comag SL50PVR

...und welches Modul gehört bitte in die SL50 rein ?
Ein Anfänger fragt.
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo Pump69,
läuft Dein DvbViewer noch?
Bei dem Modul fragsts Du genau den richtigen:20: Anfänger fragt Anfänger !:65: Falls Du so was suchst, würd ich Dir empfehlen mal bei den einzelnen Modulen nachzuschauen, sind oft getestete Receiver angegeben.
 
AW: Comag SL50PVR

Hei, teschno,
ja, dvbviewer läuft super. deshalb hab ich es auch noch nicht so eilig.
Ich hab zwar noch einige alte Module, aber ich weiß nicht was heute so gängig ist.

Sag, bitte wo kann ich das finden ?

MfG
 
AW: Comag SL50PVR

Schau mal hier im Board in der Karten Sektion und unter den CI Module.
Kannst aber doch auch mal mit nem Sat Händler reden, was der Dir empfielt, wenn er kulant ist kannste auch zurückgeben wenns nicht funktioniert. Board Sponsor hat z.B. ne grosse Auswahl.
 
AW: Comag SL50PVR

Also ich tendiere ja zu Alphacrypt denn das birgt ja 6 Entschlüselungssysteme in sich.

Wenn ich aber bei PW anfrage mit SL50 und AlphaCrypt, bekomme ich sicher einen Korb.
Die Fragen da nach S/N......

Hab mir gerade einen S/N Gen. gezogen. Der geht aber nur für Dbox2.
man kann sich auf den Board's auch zu tode suchen....
mir fehlen einfach 4-5 Jahre.
 
Zurück
Oben