Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL50PVR

AW: Comag SL50PVR

Habt Ihr diese Software drauf?

bootloader 2008-5-6
maincode 1.0.0 2008-5-9
radioback 1.0.0 2008-5-6
defaultdb 1.1.0 2008-5-6
userdb 1.0.0 2008-5-9

Ihr findet die Angaben unter: Menü/Einstellungen/Information.

Wenn nicht, dann lade ich Euch diese Software hoch.

PS.
Zum bootloader gibt es keine Versionsnummer
 
AW: Comag SL50PVR

Hmm.. ich habe eine ältere Software drauf, doch das Satelittenupdate findet kein neus Update. Wo bekomme ich denn die neuere Software her? Auf der Herstellerseite jedenfals nicht :-(
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo joshi0815

Ich habe Hitman10 mal angeschrieben, ob er die Soft mal hochlädt. Er wird sich sicher bald melden.
 
AW: Comag SL50PVR

Vielen Dank Katze.
Ich lad die dann mal in unsere DB.

Hier ist sie zu finden:
[down]Link veralten (gelöscht)[/down]
 
AW: Comag SL50PVR

Habe mir den SL50 auch geholt. Seltsam ist, dass die Versionsnummern höher sind aber das Datum älter:

bootloader 2008-4-25
maincode 1.0.2 2008-4-25
radioback 1.0.0 2008-4-21
defaultdb 1.3.0 2008-4-24
userdb 1.0.1 2008-4-25

Ich bin geneigt der Versionsnummer mehr zu trauen als dem Datum zumal der Receiver über SAT Update keine aktuellere Version findet. Seid ihr sicher, dass die 1.0.0 mit dem neuerem Datum auch die aktuellere Version ist?

Habe gestern einmal die Aufnahmefunktion getestet. Gleichzeitig andere Programme schauen geht sofern auf dem gleichen Transponder. Das Umwandeltool zu .ts hat soweit funktioniert und in Nero Vision konnte ich die .ts Datei dann direkt zu avi, einer DVD, Video CD oder was auch immer machen.

Bildqualität der SL50 ist akzeptabel aber natürlich nicht vergleichbar mit den besseren Boxen. Hab sonst die DM800 an einem Panasonic PZ42-85E.
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo! Hat einer von euch ein Problem mit dem Dolby Digital Signal von dem Comag SL50? Wähle ich bei mir die AC3 Tonspur aus, verstummt der Fernseher und am AV Receiver kommt auch nix mehr an? Gruß zapper210
 
AW: Comag SL50PVR

hi leute,
erstma klasse board hier!!!
Mal ne frage - gibt es eigentlich Anzeichen dafür das der SL50 jemals Hell wird? Denn Hell wäre es meiner Ansicht nach der Perfekte Receiver
 
AW: Comag SL50PVR

Ich will jetzt nicht sagen, dass das niemals was wird, aber so wie es zurzeit aussieht, bleibt er eher dunkel.
 
AW: Comag SL50PVR

hi
Erst mal DANKE für den tollen forum
meine frage ist,habt ihr schon ein patch für den sl50pvr?
gruß
simpac
 
Zurück
Oben