Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL50PVR

AW: Comag SL50PVR

Hallo Kolli bin mal kurz von den Piraten rüber gekommen (hoffe das ist o.K.?
habe die Hoffnung nicht aufgegeben und 'ne Weile gegoogelt.
bookish.gif

Was sagt ihr dazu?
Smart MX 40, DVB-S FTA Receiver, USB, PVR Ready,
AVANIT SR1 Sat-Receiver PVR-Ready USB 2.0 (SMART MX40)
Mvision S-4 DVB-S FTA USB PVR ready
Clarke-Tech 2500 Plus USB PVR ready

meines Erachtens sind das alles die gleichen, oder
confused.gif
confused.gif
confused.gif


vor allem für den Smart MX 40 gibts ne ganze Menge wie zB. das hier
https://www.digital-eliteboard.com/sa...=5039#post5039.
Habe die rar. weiß aber nicht wie ich sie zu Verfügung stellen kann
confused.gif
confused.gif


so nun hoffe ich das es einen Fortschritt gibt und es
schatz.gif


es grüßt euch alle Haymi __________________
image.php
 
AW: Comag SL50PVR

:31: Hallo simpac10,
ist deine Tastatur kaputt? Habe deine Frage paar mal lesen müssen, würde sagen da fehlen ein par ganze Worte.
Aber egal, nun zum Thema. Das mit der Soft von MX 40 war eine Idee von mir von wegen Clone. Beschreibung und Typenbezeichnungen fand ich sehr ähnlich. Nun bin ich Tischler, zwar Technikbegeistert, aber mehr von der Bedienung als vom Verstehen.:42:
Deshalb hatte ich gehofft das die richtigen Cracks hier im Forum vielleicht 'nen Tipp abgeben bevor ich das Teil dann ganz zerschieße. Gedult ist halt doch eine Tugend. :28:
Also jeden Tag mal reinschauen. Da es mir ja hauptsächlich um Fußball geht,habe ich immer noch die Alternative ( wenn auch in der Qualität nicht zu vergleichen) mit dem Internet-Livestream.
Kolli70 ist ja sicherlich der Meinung das es wohl für mich und meine
Hertha :banned: besser ist, das ich das alles nicht so deutlich sehe :39:
oder :yes:.
Also auch in unseren Comag wird bald die:hellscheinen.
In diesem Sinne

Haymi :105:
 
AW: Comag SL50PVR

Jungs ich will euch ja denn Spaß nicht verderben aber solange JTag bei dem Resi nicht funktioniert, wird es keine Soft geben! Wie soll die Entwickelt und getestet werden wenn man nach dem ersten Flashen nicht wieder auf die Box kommt?

Also ertmal muß JTag gehen und dann gehts an die Soft!
 
AW: Comag SL50PVR

hallo Darkside,

vielen Dank für deine Antwort. Wie schon geschrieben ich bin halt nur Tischler und muss alles immer erst nachlesen :read:
:fie:(kurzer Hinweis für eine Person hier im Forum::fie:
" WER LESEN UND SCHREIBEN KANN IST IM VORTEIL!!!" )

Nun zurück zu Darkside, habe in Wiki erstmal gelesen was JTag bedeutet. Also werde ich wohl weiter abwarten :39: Tee trinken :57: auf Licht warten :hell und solange was produktives (oder nötiges) tunstaubsaugen1!
Ach so eine Frage habe ich dann doch noch.
Kann es sein, dass wegen der schon länger in der Szene erwarteten bevorstehenden Umstellung von P***, der Enthusiasmus bei der Entwicklung, von dem hier gebrauchten JTag etwas länger dauert, weil sicher viel Arbeit für nur zu kurzer Zeit? Oder ist es so, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ersteinmal der JTag erstellt, entwickelt oder wie auch immer man das bezeichnet, und dann das Licht :hellnoch mit neuen oder alten Lichtschaltern installiert werden kann. :7:
Soll keine Kritik an die Jungs sein, schließlich will ich ja was und nicht umgekehrt. In diesem Sinne ein schönes Wochenende
:thank_you: Haymi :thank_you:
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo haymi,

das es an der Umstellung liegt würde ich nicht sagen. Bisher war es nur der SL50 mit dem neuen Flash aber nach und nach werden immer mehr Resis gebaut wo dieser oder ähnliche Flash drin sind. Es arbeiten auch mehrere daran das JTag zum Laufen zu bekommen, allerdings bisher mit wenig Erfolg.
 
AW: Comag SL50PVR

Hallo,
muss sagen das hier der thread mir sehr gut gefällt. infomativ und hilfreich.
habe mir heute den sl50 gekauft und hoffe das es bald positive nachrichten gibt. bevor die 14 tage rum sind. (man kann den ja wieder zurück geben) ;o)
danke schon mal im voraus an ALLE die dran arbeiten.... .
cu
MV_33
 
Zurück
Oben