Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 40 HD

Danilo

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und schön guten abend ich habe da mal eine kleine frage
und zwar habe ich mir gestern denn receiver Comag SL 40 HD gekauft ist auch soweit alles schick blos nun habe ich ihn mir hauptsächlich wegen denn HD gekauft aber nun ist mein problem ich bekomm blos die sender (Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, Servus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD, Anixe HD, Einsfestival HD, Astra HD - und der Rest ist verschlüsselt).wie Prosieben HD, RTL HD... hat einer von euch vlt eine klein Tipp für mich ob man da was machen kann weil nen Kumpel hat auch nen comag aber allerdings denn SL60 und er bekommt die Sender RTL HD usw rein ohne Probleme
vlt kann mir ja jemand weiter helfen
Danke schon mal im vorraus an euch
MFG Danilo
 
AW: Comag SL 40 HD

Hallo @Danilo,
da hat Dein Kumpel mit dem SL60+ auch einen HD+-zertifizierten Receiver, der die HD+-verschlüsselten Programme (private HD-Programme wie RTL-HD, VOX-HD, SAT1-HD, PRO7-HD und KABEL1-HD) entschlüsseln kann. Dafür hat er zu seinem Receiver eine dafür benötigte HD+-Smartcard bekommen, die für ein Jahr kostenlos frei geschaltet ist. Danach kostet der Zauber allerdings ca. 55,- €.
Leider kann Dein SL40 diese Programme nicht entschlüsseln.
Alles weitere zum Thema "HD+" findest Du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49914
 
AW: Comag SL 40 HD

Ein Emu ist in der Botech Firmware drin. ORF läuft damit.
Die "S"- Version ist praktisch so gut wie die Xoro8520-r
 
AW: Comag SL 40 HD

Hallo Leute,

bei uns im REAL gibts einen Comag SL40HD im Angebot für 54,95€.
Ich habe gelesen, daß es da eine alte und neue Version gibt.
Weiß jemand woran man das erkennen kann, und ob es für die neue Version dann eine FW gibt?
 
Zurück
Oben