Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 100 HD

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Moin Leute !

Habe mir soeben einen neuen Receiver besorgt, und hier mal nachgesehen was es so an SW für das Teil gibt. zwecks helligkeit auf Astra und Hotbird... Leider kann ich nix finden! Also entweder bin ich blind, oder es gibt einach keine Soft für das Teil ?

Wenn ja, dann könt ihr mir ja mal bitte bescheid geben !

DANKE !
 
AW: Comag SL 100 HD

Hallo Daddy,
kann Dich beruhigen, blind bist Du nicht. Gibt leider keine alternative Soft für das Gerät. Kannst Du höchstens was über CI machen.
 
AW: Comag SL 100 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na super.. Toller Roller ! Kann ich den ja auch wieder abliefern ! Ähm.. was geht denn über CI ? Muss doch nen Modul haben oder ? Was für eins ? Wie Teuer ungefähr ? Was für ne Karte ? Woher ? Wie teuer ungefähr ? DANKE !!!:hell:hell:hell
 
AW: Comag SL 100 HD

Hab bei mir die günstige Variante gewählt .
Modul X-Cam Premium (lässt sich mit Läppi oder PC über PCMCIA beschreiben) und damit KD über 23,5° Astra. Kosten ca.30,-Eur.
 
AW: Comag SL 100 HD

Bekommst Du fast in jedem SAT Shop oder bei 1 2 3 einfach mal Googel fragen aber darauf achten das es das Premium ist.
 
AW: Comag SL 100 HD

OK ! Aber so wie das ausschaut, hat sich das mit DIESEM Teil eh erledigt... Bring ich heute oder morgen wieder Weg ! Die Quallität über HDMI GRAUENVOLL ! Echt.. Da war der Skymaster den ich bin heute Mittag hatte weitaus besser... Leider kackte der immer ab, wenn man ein HD Kanal geschaut hat !

Abgesehen davon das der COMAG Die aktuelle SW vom Febr. 08 drauf hat. Nee.. Danke ! Dann muss ich mich mal nach was anderen umsehen! Bin grade bei 1 2 3 am gange ! DAKE dir für die Auskünfte und die Hilfe !
 
AW: Comag SL 100 HD

Habe einen "Toshiba" RV 555 D" Wie gesagt !mit dem anderen Receiver spitzenBild.. mit dem Comag, kannst es in die Tonne schmeissen! ICh rate DRINGENDS Davon ab.. Zumindest wenn man so einen Fernseher hat wie ich ! Vielleicht ist die Quallität an anderen TV´s besser.. Glaub ich aber kaum !
 
AW: Comag SL 100 HD

Seltsam habe auch nen Toshiba und Bild ist gut, hast Du von der Auflösung mal 1080i / 25 probiert.
 
AW: Comag SL 100 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja.. Bin grade dabei ! HAbe das Testbild "Simul HD" auf Astra an ! Habe auch mehrmals schon die Einstellungen 1080 und so geändert ! Passiert NIX ! Man kann in den Testbild ja oben Rechts im Fernseh "Eck" die 11 Striche sehen die eine Sonne Bilden.. Da zittert alles, und ist super verzerrt ! Nee.. der kommt morgen wieder WECH !

Mal sehen was Saturn so aufem Markt hat !:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Comag SL 100 HD

Dazu kommt, bei ASTRA HD Plus und ANIXE HD zeigt mir der Schrottreceiver "verschlüßelt" an ! Das ist ja wohl DER HAMMER was ? :):):))
 
AW: Comag SL 100 HD

Die Programme müsstest Du neu eingeben, haben die Transponder gewechselt.
 
AW: Comag SL 100 HD

Ja.. EGAL ! HAb das Ding schon wieder eingepackt.. was ich aufem Testsender gesehen habe, reicht mir !das ist einfach viel zu schlecht ! Aber danle für deine Hilfe ! Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich mit meinem Alten Receiver hell bekomme.

Habe einen DSR 5001 ADV.. Konnte Brummi und so bis Nov. 08 alles super sehen !Habe die MBSP drauf., Also komplett neuen Loader und so

Was kann ich hier bei mir auf Hotbird hell machen ? WIE kann ich es hell machen ?
 
AW: Comag SL 100 HD

Glaube nicht das mit dem DSR 5001 noch was geht aber frag lieber noch mal im DSR Bereich nach.
 
Zurück
Oben