Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag comag pvr II 100/ci mit T-rex

schdoile

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Bin ziemlicher Neuling und bekomme ORF mit der T-Rex 4.6 und der Fun-Card 5 (Dragon) mit dem Comag PVR 100 CI nicht zum laufen.
Hat jemand eine Idee, oder den Comag mit dieser Kombi zum laufen bekommen ?
Für tipps wäre ich dankbar.:4:
 
AW: Comag comag pvr II 100/ci mit T-rex

also mir sind nur diese Reciver von Comag bekannt,Comag SL35 1 CI
Comag bzw. SilverCrest (Lidl) SL65/2CI mit Dragon 2.06 und 4.1
Comag HD-S CI 100
die mit T-rex modul laufen aber deiner ist mir
neu,vill auch des wegen bekommst nichts helle!
 
AW: Comag comag pvr II 100/ci mit T-rex

Würde mich auch interessieren ob es dafür eine Soft gibt. Will mir den heute auch kaufen. Gibt es nämlich bei Real noch im Angebot und scheint sehr gut zu sein. Hat da schon jemand was versucht ohne Karten?
 
Zurück
Oben