Bezug nehmend auf Post #6:
Die Reihenfolge der Installation ist nebensächlich.
Sofern keine original Androidkarten verwendet werden ist die Einhaltung und manuelle Erstellung des korrekten Pfades sehr wichtig.
Code:
.../tomtom/com.tomtom.xxxxx/files/...
Edit: Bei Erstinstallation und/oder leerem Verzeichnis "files" werden die Unterverzeichnisse (Contentordner) von der App während der Installation automatisch erstellt. Allerdings sind diese dann bis auf wenige Ausnahmen leer.
Ok, wenn das so ist, wieder was gelernt.:thank_you:
Ich hatte es nur so dokumentiert, wie ich es gemacht hatte.
Wie es jetzt aussieht liegt es aber mit großer Wahrscheinlichkeit an seinem Smartphone (event. Probleme mit Launcher).
Lt LG Forum war das bei einigen der Grund dieser Fehlermeldung.
Zu dem Icon.
Die APK wird nicht richtig angezeigt. d.h. kein TT Logo sonder nur ein Standard Android Logo. Also die Datei die ich zur Installation ausführe.
Ich glaube, daß es am LG liegt.
Bin aber leider nicht der Android-Freak--red nur überall mit:emoticon-0157-sun:
Vielleicht hat er auch vergessen "Apps aus unbekannten Quellen" zu aktivieren!
Ich glaube, daß es am LG liegt.
Bin aber leider nicht der Android-Freak--red nur überall mit:emoticon-0157-sun:
Vielleicht hat er auch vergessen "Apps aus unbekannten Quellen" zu aktivieren!
Was soll denn diese Frage?
Als erstes sollten wir doch einmal wissen, welche APK verwendet wird.
Aber anscheinend ist es kronos79 wohl nicht möglich diese hier zu verlinken.:emoticon-0127-lipss
Des Weiteren hat sich für mich auch noch nicht erschlossen, warum das beschriebene Problem nicht in dem Thread geklärt wird wo diese APK angeboten wird, anstatt zwei neue zu öffnen.
P.S. Hier wurde übrigens bereits auf den möglichen Fehler hingewiesen. ;-)