kronos79
Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich habe es bereits unter Android 4 erfolgreich geschafft Tomtom 1.1 zu installieren und es lief super.
Nun habe ich das gleiche Handy (LG P990) mit Android 2.2.2 da tritt folgendes Problem auf:
Ich kopiere die APK aufs Handy -> wird angezeigt als com.tomtom.dach mit deinem Android Icon nicht das von Tomtom
Installation funktioniert ohne Fehler
Dann steht das Icon genauso wie die APK unter den APPs (com.tomtom.dach)
Karten im richtigen Ordner kopiert.
App gestartet -> wird sofort beendet.
Woran kann das liegen?
Laut Tomtom läuft die App unter Android 2.2.2
Ich lade gerade auch die 1.3. Ist der Fehler damit weg?
mfg K
Ich beschreibe es auch gerne noch mal.
1. Ich lade alles hier aus dem Forum.
2. Ich kopieren alles vom PC aufs Smartphone (LG P990) Da wird dann schon die APK nicht richtig angezeigt. Ein Android Logo mit dem Namen com.tomtom.dach
3. Ich erstelle auf der SD Card einen Ordner Namens tomtom dort hinein Kopiere ich den Ordner com.tomtom.dach mit allen Dateien und Verzeichnisse.
4. Die Installation gibt keine Fehlermeldungen aus. Am Homescreen entsteht ein Icon das wieder ein Android Logo ist mit dem Namen com.tomtom.de
5. Beim Starten kommt sofort die Meldung: Es tut uns Leid .... die Anwendung wurde unerwartet beendet.
Punkt 3 und 4 habe ich auch schon vertauscht ausgeführt.
Ich habe es bereits unter Android 4 erfolgreich geschafft Tomtom 1.1 zu installieren und es lief super.
Nun habe ich das gleiche Handy (LG P990) mit Android 2.2.2 da tritt folgendes Problem auf:
Ich kopiere die APK aufs Handy -> wird angezeigt als com.tomtom.dach mit deinem Android Icon nicht das von Tomtom
Installation funktioniert ohne Fehler
Dann steht das Icon genauso wie die APK unter den APPs (com.tomtom.dach)
Karten im richtigen Ordner kopiert.
App gestartet -> wird sofort beendet.
Woran kann das liegen?
Laut Tomtom läuft die App unter Android 2.2.2
Ich lade gerade auch die 1.3. Ist der Fehler damit weg?
mfg K
Ich beschreibe es auch gerne noch mal.
1. Ich lade alles hier aus dem Forum.
2. Ich kopieren alles vom PC aufs Smartphone (LG P990) Da wird dann schon die APK nicht richtig angezeigt. Ein Android Logo mit dem Namen com.tomtom.dach
3. Ich erstelle auf der SD Card einen Ordner Namens tomtom dort hinein Kopiere ich den Ordner com.tomtom.dach mit allen Dateien und Verzeichnisse.
4. Die Installation gibt keine Fehlermeldungen aus. Am Homescreen entsteht ein Icon das wieder ein Android Logo ist mit dem Namen com.tomtom.de
5. Beim Starten kommt sofort die Meldung: Es tut uns Leid .... die Anwendung wurde unerwartet beendet.
Punkt 3 und 4 habe ich auch schon vertauscht ausgeführt.
Zuletzt bearbeitet: