Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Guten Abend,
Ich besitze seit heute auch openport 2.0 m ist xentry und vendiamo.
Ich möchte bei meiner C klasse w205 (2019) mit Kamera die Verkehrszeichenerkennung (Audio 20) aktivieren.
Kann mir jemand eventuell helfen ?
Ich bin ganz neu mit dem Tool unterwegs.

Viele Dank

Ich habe im Internet ein Video gesehen ist auf Rusisch aber mit Englische untertitel.

Guten Abend,
Ich besitze seit heute auch openport 2.0 m ist xentry und vendiamo.
Ich möchte bei meiner C klasse w205 (2019) mit Kamera die Verkehrszeichenerkennung (Audio 20) aktivieren.
Kann mir jemand eventuell helfen ?
Ich bin ganz neu mit dem Tool unterwegs.

Viele Dank
Das würde hier im Board Schritt für Schritt erklärt. Bitte Board Suche nutzen!

ich finde DTS Monaco übersichtlicher. und man soll die Stop/Start nicht deaktivieren sondern lassen sie es auf ganz normal aktiv.

und sucht Menü punkt wo ihr es auf Last Mode on codiert.

werde später ein Bild reinstehlen.

Edit:
Also bei mir war es mit dem Start/Stopp so.
Ich habe vor dem Codieren (Zündung 2 Stufe) die Start/Stopp Taste
ausgeschaltet (Grünes Licht aus) also Start/Stopp aus.

Dann habe ich nach Anleitung codiert.

Beim nächsten Starten des Autos war es aus.

Hab das mit Vediamo gemacht, DTS Monaco muss ich mich erst einarbeiten.
Habe das mit Openport 2.0 gemacht

Diese Anleitung habe ich genommen
ich finde DTS Monaco übersichtlicher. und man soll die Stop/Start nicht deaktivieren sondern lassen sie es auf ganz normal aktiv.

und sucht Menü punkt wo ihr es auf Last Mode on codiert.

werde später ein Bild reinstehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drstraleman
Nox-Sensoren bei meinem W463 zurücksetzen hat funktioniert und sollte bei deinem Auto ebenso sein.

Xentry
  • N3/9
  • Anpassungen
  • nach unten scrollen zu "Lernwerte NOx-Sensor vor SCR und nach SCR zurücksetzen"

Hast du schon die die "Aufhebung der Begrenzung der Motorstarts" bei Fehlern in der Adblue-Anlage oder bei leerem Adblue-Tank rausgenommen? Das geht mit DAS oder Xentry.

Geh die head unit I'm sim Mod bei DTS MONACO von vorne bis hinten durch.
In einer der Domain wir's es schon finden

Wenn ich mich recht erinnere war das unter VCD Serveral Applications und dort CI Screen dort kann man zwischen 4modis wählen wobei meist nur zwei funktionieren.
Ist aber eher nur die Anzeige in den meisten Fällen
Wenn die Software der powertrain stg das nicht hergeben hast dann zwar ne schöne Anzeige aber mehr meist nicht

Zurück
Oben