Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Hallo Zusammen,

hier gibts ne ganz gute Anleitung wie das mit DTS-Monaco gemacht wird. Sind viele Beispiele in der PDF:
Hallo Gordon,
dein Post gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread sondern in den DTS Monaco (Supportthread) wo es schon Dez 2020 gepostet wurde

Hallo Freunde,,

ich will mein W212 BJ 2011 250 CGI Start-Stop auf Lastmode Codieren nun wollte ich Seedkey berechnen
aber welchen davon nehme ich .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich bekomme meine ECU nicht entsperrt Verbindung zum ECU habe ich.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Trimomir
Hi schau dir mal das Video an.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

vielleicht hilft es dir ja.
Bei meinem W176 ist es noch schwieriger dafür was zu finden um
es selber zu codieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme meine ECU nicht entsperrt Verbindung zum ECU habe ich.
Stecker vom Sensor Batteriemanagement abziehen = Start/Stop weg, nebenbei wird die Batterie auch ordentlich geladen ;)
Wenn es per coding sein soll, dann nicht SIM271 sondern im CGW schauen... Bei Bedarf Online SEED/KEY Seite benutzen.

Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
CPC_NG geht gut, aber glaube ist bei ihm nicht verbaut. Müsste irgendwas mit CGW sein, eventl. CGW212

Hi
habe das bei mhhauto gefunden

As I know, changing Eco mode to last mode works for car engine control units (MED40/MED177xxx/CR60xx/CR43/CR61).
Not supported for: CRD3/CRR1/SIM271/ME97
In any case CRD3 is supported from year 2014 (new updated ECU).

Kann mir jemand sagen ob der Verkehrzeichen assi. Nur mit Navigation SD Karte geht? Habe an meinem neuen alten 205 codiert ist aber ohne Funktion und die Kamera meldet falsche Daten der Head Unit

Evtl falsch codiert keine SD Karte im Slot?

Geht mit Comand Online und AUDIO 20

Danke an alle,

ich vermute das SIM271DE20 nicht unterstützt wird habe die Sicherung 91 rausgenommen sollte jetzt gut sein.

@Trimomir
Und hast du das AMG menu bei deinem w205 freigeschalten können...
Hätte auch Interesse... aber kein muß...

Mfg

Zurück
Oben