Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Cocktailbar service angehalten

AW: cocktailbar service angehalten

:emoticon-0160-movie Ich hatte mich schon entschlossen meine Daten vom Samsung note edge zu sichern und dafür das Handy an meinen Taptop angeschlossen. Das kopieren der Ordner angefangen mit den auf dem interneen Speicher befindlichen Bildern
bereitete Probleme durch das ständige aufpoppen der Meldung auf dem Handy. Dabei bemerkte ich auf dem Handy, dass der Seitenbildschirm zur Ruhe gekommen war. Nun konnte ich über Einstellungen / Seitenbildschirm alle Paneelen
deaktivieren und siehe da. Alöles in Ordnung. Neustart und tatsächlich... Alles OK. Ich glaube, dass das nicht das Patentrezept für die Lösung ist, bei mir ist es so gelaufen. Viel Erfolg. Bei mir hat es nicht funktioniert die Paneelen
auszuschalten als der Seitenbildschirm immer auf und zu ging. Vielleicht ist es ja das Anschließen an den Rechner gewesen? Viel Erfolg :emoticon-0165-muscl
 
AW: cocktailbar service angehalten

Ohje, gerade als ich meinen Erfolg hier eingetragen hatte, da ist sie wieder, die Meldung. Also wohl doch Werkseinstellung???
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Sehr geil, hat bei mir auch funktioniert :) Einfach über den Anwendungsmanager die Update's der Samsung Music App deinstallieren und alles läuft wieder.
Dauert halt etwas, da man dauernd "ok" klicken muss, aber immernoch besser als Werkseinstellungen.. ;-)
 
AW: Cocktailbar service angehalten

.... und nicht vergessen, die automatische Updatefunktion der Samsung Music App zu deaktivieren!!

xtra
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Super es funktioniert. Genau das war der richtige Hinweis...danke
 
Zurück
Oben