Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Cocktailbar service angehalten

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
Hallo habe das Samsung Galaxy Note Edge (SM-N915FY) 4.4.4
Seid Gestern bekomme ich ständig diese Meldung :
Cocktailbar
service angehalten


habe nichts verändert gehabt - keine Einstellung- keine Apps rauf oder runter,
man kann sagen Abends alles Okay am nächsten Morgen war die Meldung da
und kommt ständig wieder.

Google kann mir auch nicht Helfen :(

Hat noch jemand das Problem - wenn ja an was kann es liegen und was kann ich
dagegen machen ?

Danke :hell
 
Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. hoffentlich hat jemand eine Lösung. Mein Gerät ist gerootet. Ich habe als Lösung versucht den Dienst mit TitaniumBackup einzufrieren. Das hat nicht geklappt. Ich habe Android 5.0.1 Lollipop

----------------------------------------------------------------------

!!!!ACHTUNG LÖSUNG!!!!

Bitte einfach "RSS Panel for EDGE" Toolbar deinstallieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cocktailbar service angehalten

Danke für den Tipp aber leider habe ich kein RSS Panel. Habe andere dafür runter gehauen - aber keine Änderung. Mein Note Edge hat kein Root. ( Traue ich mich nicht, solch teuren Briefbeschwerer kann ich mir nicht leisten :) )

PS. Der Link bringt eine Fehlermeldung ..... kannste da Bitte mal schauen -Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cocktailbar service angehalten

Bitte unter Panele verwalten alle apps deaktivieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

So sollte es aussehen. https://docs.google.com/file/d/0B_VP0MsQeOXaOVhCNFVuVGZRMVE/edit?usp=docslist_api
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Moin moin, habe die Panele einzeln durchgetestet und habe den Bösewicht enttarnt! Es war das Thermometer. Benachrichtigung + Kontakt Panel läuft Super ohne Fehlermeldung.
Danke für die Hilfe
Schönen Sonntag

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
AW: Cocktailbar service angehalten

ich kann garnichts machen die meldung kommt sofrt wieder sobald ich sie wegklicke...und in das Menü zum alle Panele deaktivieren komme ich nichtmal.

HILFE
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Habe das Problem auch........

Sicherung erstellen und auf Werkszustand zurück setzen.
Jetzt ist alles wieder SUPER.
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Bei mir kommt das auch die ganze Zeit und es funktioniert nichts mehr weil sich das Handy die ganze Zeit aufhängt. das mit den werkeinstellungen funktioniert zwar, aber danach ist alles gelöscht.
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Hallo zusammen, ich komme in den Seitenbildschirm erst gar nicht rein. Ich brauche mal wiklich einen Tipp, ob ich das auch ohne Sicherung und Werkseinstellung wieder hinbekomme.
Was muss ich alles sichern, wenn ich dann eine Sicherung machen möchte. Ich glaube das wird bei diesem Mist auch noch ein Problem. Ich bin nicht mehr der Jüngste daher kenne ich mich nicht so gut aus wie manch einer
von Euch jungen Handy Nutzern.
Vielen Dank vorab
 
Guten Tag, vor einer Stunde zeigt mein Samsung note edge in einem kleinen Fenster immerwieder, auch wenn ich mit "OK" bestätige, dieses Fenster " cocktailbar service angehalten" an.
Die Seitenpanete bewegt sich ständig hin und her. Ich kann auch bei Einstellungen nicht in den Bereich Seitenbildschirm rein.
Ich bin nicht der Handy Spezialist ich bin nur ein Benutzer. Ich kenne mich mit meinem Mobil Telefon aus aber ich habe festgestellt, da gibt es Menschen die können das richtig gut.
Vielleicht ließt das ja einer von Euch der so ein Mensch ist und erbarmt sich mir zu helfen.
Vielen Dank vorab.:emoticon-0169-dance
Liebe Grüße
Rafael68
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Hallo
Bei mir passiert dasselbe.
Hat jemand eine Lösung gefunden?
Danke für die Hilfe
 
AW: Cocktailbar service angehalten

Da das Thema auf "Gelöst" gesetzt wurde, ist durchaus davon auszugehen, dass bei den mittlerweile 13 Beiträgen irgendwo der richtige mit dabei ist...
 
Zurück
Oben