Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cloud ibox2 und schwarzes bildschirm problem?

kreuzberg

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo seit ne woche besitze ich cloud ibox 2 drin ist kartenleserr installiert.. und als image ich hab ich die open pli 4 gepatch installiert und alle anderen hab ich auch alles probiert aber es stürtz unterschiedlich hab nach halbe stunde manchmal 2 stunde gestenr war nach 1 tag woran liegt der fehler bitte um hilfe was muss ich machen das ich endlich nicht mehr schwarzes bildschirm kriege?
 
AW: cloud ibox2 und schwarzes bildschirm problem?

Box aufmachen und resistans-No FB1409,ersetzt durch 0R,0805 chip resistans (
[h=1]MC 0.1W 0805 1% 510K - Resistor 0805 510K - Chip Resistors[/h]
 
AW: cloud ibox2 und schwarzes bildschirm problem?

Habe das selbe Problem , box stürz mal nach 3min ab oder erst nach 1std. Hab auch das Image von hier... Was muss man machen oder genau wechseln, reinigen oder welche Software läuft am besten... Hab festgestellt das sd material etwas später zum schwarzen Bildschirm führ... Danke an alle die helfen können..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben