Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox v3 Fernbedienung reagiert Schlecht !! IR-Sensor???

jabda0177

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
habe seit einigen tagen ne V3 box läuft soweit alles gut ,das einzigste was mich stört ist das die Fb sehr schlecht reagiert , denn um auf einen kanal zu schalten muss ich die Fb direkt zum Infrarot empfänger zielen, weiss jetzt nicht ob ich jetzt der einzige bin der das problem hat.

Ist der IR-Sensor zu schwach oder liegts doch an der FB ?! für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: Cloud Ibox v3 Fernbedienung reagiert Schlecht !! IR-Sensor???

Hatte ich auch..den Sensor bissl mehr ins "Guckloch" biegen hat bei mir geholfen.
 
AW: Cloud Ibox v3 Fernbedienung reagiert Schlecht !! IR-Sensor???

Danke werde es morgen probieren und werde berichten ob es auch geklappt hat.
 
AW: Cloud Ibox v3 Fernbedienung reagiert Schlecht !! IR-Sensor???

so hab heut den deckel aufgemacht und habe den Empfänger nach vorne gedrückt und siehe da Fb reagiert schon besser. Zwar nicht so wie ich es will aber wesentlich besser.
bin gewohnt an meinen baumarktreceiver der sich vom jeden winkel schalten lässt.
 
AW: Cloud Ibox v3 Fernbedienung reagiert Schlecht !! IR-Sensor???

ich war mit der orginalfenbedienung nicht zufrieden, also habe ich mir eine vu+ orginalfernbedienung bestellt. was soll ich sagen, es funktioniert 1a.
 
Zurück
Oben