Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

wie kann ich rausfinden v2 oder v3?

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Die Gefahr eines bricks mit den Dingern ist aber fifty fifty....und wenn mal nur noch rote led leuchtet hast du bei den Dingern Pech gehabt. Das wird dir auch John bestätigen. Ausser sie haben es auch geschafft die neuen images drauf zu bügeln.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Damals hat er mir das geschrieben wegen dem brick wennst BH höher als 1.7.5 installierst. Da kannst den flashspeicher eliminieren.

Ach so, ja das stimmt - hatte er mir auch geschrieben.

Eben deswegen sollte er das vorher abklären, sonst hat er gleich nen Briefbeschwerer mit roter led. Sofern ihm John antwortet....

Image für VU+(cloun) bei alle meine cloun laufen-----> Link ist nicht mehr aktiv.

[h=1]openpli-enigma2-3.0-vusolo_usb_fed_2012.10.27_balu[/h]:dance3::dance3::dance3:

wo kann man den am besten ne clone kaufen? und läuft das vti image da drauf?

Kann man bei Cloud IBOX eigentlich den Lüfter abstecken bzw. irgendwo die Drehzahl runter schrauben??

Finde den Lüfter mehr als nur zu laut!!

Ich hatte ihn mal ne Zeit lang ab, habe die Box aber auch verkehrt herum hingestellt damit die warme Luft besser abziehen kann.

Nö, Box verkauft ;-)
Teste es doch, wenn Du meinst das sie instabil wird machst Du ihn wieder dran.

Zurück
Oben