Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox hängt sich auf!! auf Platine 2012-05-12 HIR900HD-R2.32! Welches image?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe hier 2Stück Cloud Iboxen eine mit 2012-05-12 HIR900HD-R2.32 auf der Platine,sie hängt sich nach ein paar miuten auf, blaue led reagiert noch auf Fernbedienung aber Box nicht mehr!! Nach ausstecken geht sie wieder ein Paar minuten.(mit Blackhole image)
Kühlung ist auchsreichen vorhanden, habe eine goßen lüfter eingebaut.
Welches image ist für die Box? Es ist das Plastik gehäuse, Kartenleser ist ab und gebrückt Pin 5 auf 6.
Kann ich denn bootloader erneuern ? Wenn ja welchen?
Denke es ist eine Cloud Ibox V2 oder ? Kühlkörper mit lüfter war bei Lieferung drauf.
Mit dem Open PLI4 Kernel 3.1.1 Enigma 2013-09-01 Letztes update 2014-12-10 läuft sie 2-3 Stunden, dann liegt es doch irgendwie am image!!
Inkl. Mediaportal 6.3.0

Die zweite Box hängt nach 10 Sekunden!! Auf der Platine steht 2013-10-19 900-R-2.32
Wie bei Box eins genug Kühlung ist vorhanden, Kartenleser ist ab und gebrückt von Pin 5 auf 6.
Welches image wäre für diese Box ?

Kann es überhaupt am image liegen ?

Hat wer eine idee ? Es sind doch eigenlich Vu+solo clone, aber es gibt ein bereich Vu soloclone und eine Cloud Ibox und einen Roxx bereich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox hängt sich auf!! auf Platine 2012-05-12 HIR900HD-R2.32! Welches image?

das mit der fernbedienung habe ich auch, geht bis zum enschalten eines sender , dann geht sie nicht mehr,,,,

meine lösung bis jetzt einfach app auf smartphone herunterladen...remot controller sie aus wie fernbedienung dreambox, dann einfach die ip adresse vom decoder in der app eingeben, natürlich musst du in netz mit dein handy mit wlan verbunden sein...

bei mir ist das die einzige lösung ..
 
Zurück
Oben