Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich habe schon probiert. und ich habe lufter eingebaut. hilft nichts. und komisch noch receiver in stanby friert auch.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hast Du den Kartenleser abgetrennt?

Kauft euch doch einfach ne originale, dann habt ihr solch Probleme nicht. Hatte auch mal ne clon, hab mich nur mit rumgeärgert... Nun läuft alles ohne Probleme

Bei der urlten V1 passierte das wenn etwas am USB Port eingesteckt war .ohne benutzung des USB Ports lief alles .
Hauptursache aber ist das abtrennen des Kartenlesers.

Kauft euch doch einfach ne originale, dann habt ihr solch Probleme nicht. Hatte auch mal ne clon, hab mich nur mit rumgeärgert... Nun läuft alles ohne Probleme

Wollen wir aber nicht ;-)
Und by the way... ich hatte/habe schon so einiges an Clones hier stehen (Dream 500, 800, 800se|VU Solo und die IBox) und die Probleme sind nicht mehr als mit Original Linux-Boxen.

Ja aber genau das ist der Fehler! Du darfst den internen Kartenleser auf keinen Fall abmachen!

Moin habe auch mal ein paar Bestellt !
Es soll laufen ,OPENpli 3[12:59:30]++++++++Airsat: or blackhole 1.79
[12:59:42] l+++++6_Airsat: fan noisy big
[12:59:59] l+++++06_Airsat: our engineer change to heatsink now

Wo hast Du denn aktuell bestellt und für wieviel?

Welches Image empfehlt ihr für den Receiver?

Ich hätte welche da ,aber da das DEB gehackt wurde ist die Anzeige weg !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hätte welche da ,aber da das DEB gehackt wurde ist die Anzeige weg !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann stell sie doch >Neu rein in den Receiver Marktplatz hier

Zurück
Oben