Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ja der John meldet sich bei keinem mehr,warum auch immer.

Sind ein bisschen teurer geworden aber für rund 105€ ist das immer noch ein guter Preis.

Ist das auch die V2?

Vielleicht meine Schuld und er ist nicht mehr dort...er hat ein ziemliches Minus für die Firma mit meinem gewonnen Paypal Konflikt gemacht. Wobei es ja eigentlich seine eigene Schuld war...

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

V2 keine neuen Images möglich
V3 derzeit alle Images möglich

Mogli hat/hatte schon welche.

Das gilt aber nur für den Vu+Clone und nicht für die iBox, oder?

Cloud Ibox sollte auch noch V2 sein, da die auf die VU+ Clone aufgebaut ist - da ich aber keinen Kontakt mehr zur Firma Digital Shenzen Air, sprich dem John oder Yanmae habe, kann ich das nicht zu 100% sagen ob die es leicht auch schon geschafft haben die neuen Images zum Laufen zu bringen.

Möchte mir auch eine Vu+solo Clonebox zulegen, die V3.
Laufen die stabil als Server mit V13 Karte und funktionieren die Aufnahmen?
Und das wichtigste wo kann ich sie kaufen.Woran erkenne ich die Unterschiede
der verschiedenen Versionen ( V!, V2, V3 ) ?

Grüsse ola01

Hab auch interesse :-) Wenn der Preis stimmt...
Kein interesse mehr meinerseits. Kann gelöscht werden mein Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

John ist noch da,habe über myalibaba gerade eine Antwort bekommen.

Haste ihn mal nach seiner neuen skype-Adresse gefragt bzw. warum er sich nicht mehr erreichbar ist?

Das war über myalibaba wollte nur die Preise,habe ihm zurückgeschrieben aber keine Antwort mehr:(.
Glaube John nennt sich jetzt anders.

Sind halt doch alles "Schlitzaugen" :)

Schade, die anderen sind alle teurer!

Aber vielleicht auch besser??
Die von Mogli nimmt alle Softwareupdates und alle neuen Images an.

Kann ich nicht beurteilen, habe bisher noch keine bestellt. Wo hat er sie denn her?

Spanien?? vielleicht

Verkaufe neue Boxen für 105€ mit aktuellem Image

Zurück
Oben