Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Gibts schon irgend eine Möglichkeit das auch die neuesten Images --ab dem 1.7.12 eingespielt werden können?

Meine läuft auch einwandfrei Lüfter abgelemmt,Boden nach oben und Klappe auf

Also bei mir läuft VTI 4.2.2 oder Black Hole 1.7.8 drauf mir gefält das Black Hole besser :-) Beides stabil.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich denke die sind nicht lauffähig!?

Auf meiner Cloud ibox(mit cinch) laufen sie wie es mit dem Clone aussieht weis ich nicht !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

hat jemand in letzter Zeit mal Kontakt zu John gehabt?
Ich bekomme ihn nicht mehr per Skype.

Gruß

Nö der scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.

mfg

Dja sieht im Moment schlecht aus und diese Schlitzaugen verkloppen im Moment für ca 80 USD die V1.

Eine V1 hätte ich günstig im Angebot.

mfg

Nee, sollte schon ne V2 sein. Hast Du denn noch nen anderen Kontakt als John?

versuche es einfach über die Aliseite und nimm dort über den Chatbutton Kontakt auf.

Wenn du bei denen angemeldet bist bekommt mann ja bald täglich Angebote für diverse Clone.

Di oder Mi hätte ich voraussichtlich eine V2 im Angebot :)

mfg

Hi,

habe ich jetzt mal gemacht. Kann es sein das die teurer geworden sind? Die wollen jetzt alle ca. 134 $ incl. shipping.
Und John ist immer noch nicht erreichbar.

Ja der John meldet sich bei keinem mehr,warum auch immer.

Sind ein bisschen teurer geworden aber für rund 105€ ist das immer noch ein guter Preis.

Ist das auch die V2?

Ja sind auch V2!
105 ist schon ok, nur kamen bei mir noch ca. 20 € an Gebühren/Steuern mit DHL drauf.

Warum wollt ihr unbedingt V2 wenn es bei VU+ schon V3 gibt?

Zurück
Oben