Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

das mit dem abstecken gebe ich dir recht trotzdem ist es traurig das man erst mal der reader abstecken muss ein jumper setzen muss das Die box nicht mehr Laut ist. Man hätte ja einfach das gehäuse 1cm höher setzen können weil das ist nicht sinn der Sache das man denn Reader ausbaut und daneben legt das die box nicht zu heiß wird.

also meine läuft jetzt wunder bar trotzdem werde ich sie Verkaufen investiere lieber mehr und hab dan meine ruhe und kann auch update

Dein Glück, frag mal J. Fox mit seinen 6 defekten von 10 skyboxen. Und das für viell. eine "Marge" von 20 Euro?

Aber egal, muss ja jeder selbst wissen. Wünsch dir nur keine rote led bei deinen verkauften boxen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hab noch was gefunden betr. CE zeichen:
Die CE-Kennzeichnung ist Voraussetzung für das erstmalige Inverkehrbringen (oder Inbetriebnehmen) von Produkten, für die eine CE-Kennzeichnung gemäß nachfolgenden EU-Richtlinien gefordert ist, nämlich in allen Teilnehmerstaaten des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR). Der EWR umfasst die EU-Mitgliedstaaten und die -Staaten mit Ausnahme der . Damit ist beim Inverkehrbringen in der Schweiz die CE-Kennzeichnung nicht gefordert. Es gibt vielfach spezielle Konformitätskennzeichen, die CE-Kennzeichnung nach den EU-Richtlinien wird jedoch anerkannt. Zum 1. Juli 2013 ist Kroatien der EU beigetreten.

Also meine eigene cloudibox und 7 Stück die bei Kollegen rumstehen ( teilweise seit über 2 Jahren) machen keine Probleme. Vieles liegt am Benutzer...
Und wozu Updaten? Hatte bis letzte Woche ein Image von 2012 drauf und jetzt das neue VTI geflasht. Es läuft alles! inkl. MediaPortal! Was wollt Ihr denn noch für 60€?

Reaktionen: hyi

danke drpest sehe ich auch so.

2 Jahre

Dann hattest sie 1 Jahr vor mir....aha. Sehr interessant.

Die rote Led kommt auch einfach so. Bin a der Typ never change a running system. Und ich rede von jetzt noch bestellen, nicht Vergangenheit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich will euch die Box doch gar nicht schlecht reden . Ist doch alles in Ordnung, n Kollege und mein Bruder nutzen die Box auch und JA sie laufen auch noch. Aber ich meine halt einfach das es für ein paar Euronen mittlerweile einfach was besseres, sicheres,leiseres und meiner Meinung auch schöneres gibt . Klar bietet die Cloud Ibox für 70€ schon bisschen was, vorrausgesetz man bekommt sie für den Kurs durch den Zoll, was mittlerweile ja nicht mehr so einfach scheint. Kauft man sie allerdings hier von einem User ist man locker für ne V3 90€ los und das ist sie einfach finde ich mittlerweile nicht mehr wert. Alleine das man einen extra USB Stick für das MediaPortal brauch um überhaupt gucken zu können, nervt tierisch. Fällt beim Xtrend zb komplett weg .

J.Fox ist mit seinen Skyboxen das beste Beispiel was schlechte Erfahrungen angeht . Ich war leider einer der die so eine Müllbox erhalten haben, die sage und schreibe 1 Nacht hielt und dann nicht mehr anging. Und auch per RS232 ist nix mehr machbar, weder bei der Skybox noch bei der Cloud Ibox. Die ist dann leider nur noch Schrottwert . Und zum Thema Garantie, klar hast 1 Jahr , aber willst du 20€ versicherten Versand nach China bezahlen? Oder unversicherten Versand und der Schlitzi sagt "nö hier ist nix angekommen". Also ich hab da so meine bedenken, wenn man nicht einen festen Chinamann als Handelspartner hat. Da ist es mir für 20€ mehr dann doch schon lieber das Ding zu Amazon zu schicken und in wenigen Tage ne neue im Briefkasten zu haben.

Klar gibt es auch Cloud Iboxen die wohl ein Wundergerät sind, weder LAUT noch HEIß oder gar mit ROTER LED, aber man liest ja nun mal immer mehr das die Dinger den Geist aufgeben ohne das jemand was dafür kann. Wie gesagt Leute, soll kein schlechtreden der Box sein oder sowas, sondern lediglich ein Tipp für die Leute die vor einer Neuanschaffung stehen und überlegen ob Sie sich den Stress machen für 70€ Einkaufswert, wo dann noch nicht gesichert ist ob da nicht noch Steuer oder sonst der gleichen drauf kommen bzw. ob die Box überhaupt aufgrund der fehlenden CE Kennzeichung überhaupt durch den Zoll kommen. Da wohl VU+ mittlerweile den Zoll wohl auch ein bisschen angewixxt hat was diese Boxen angeht und glaubt mir die Leute beim Zoll sind nicht auf den Kopf geplumst DD. Und das Thema Versand ist auch noch genau so ein Punkt, keiner weis wo man jetzt am sichersten ist was Zoll angeht. DHL wo man das Paket in 5-7 Tagen hat für 20€ Versandkosten oder doch die kostenlose Variante ChinaPostMail wo man dann n Monat auf n Receiver wartet den man aber am liebsten schon morgen haben will damit man basteln kann . Dann doch lieber Amazon Prime für 20€ im Jahr oder einmal 5€ und schwupp liegt das gute Stück schon nächsten Morgen auf der Treppe .

Lest es euch durch, nehmt es an oder lasst es . Ich für mein Teil bin aber wohl erstmal durch was Chinaboxen angeht

in ca. 10 tagen hat mein lieferant die cloud ibox 2. werde dann mal genau hinschauen, ob und was sich geändert hat.
werde es euch dann wissen lassen.
ich hatte bis jetzt nur ein problem mit einer (von 22) fernbedienung. wie die geräte laufen, wenn sie "in die jahre kommen"....wir werden sehn.
öhm.....stick für mediaportal....ist mir das neuste. habe eine laufen, auf der läuft nur das mediaportal. dieser kunde hat nicht mal sat!

Okay, weil viele berichten das MediaPortal nur mit Stick läuft und der swap partition. Und auch bei mir wollte das MP nicht ohne die swap auf dem Stick starten, bzw der Stream hat nicht gestartet.

Nix hat sich geändert Hardware wird gleich sein !
Nur ein anderes Gehäuse !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wenn das für die temperatur besser ist, ist das schon mal viel wert

Also so langsam wenn ich manche posts lesse, bekomme ich einfach nen dicken hals.
Leute, seit mir bitte nicht böse, aber wenn ihr kostenlosen versand nehmt, dann wundert mich das nicht das es probleme gibts.
Ich habe schon oft handy usw. aus china bezogen und habe immer dhl express bevorzugt. Hatte damit noch nie probleme...
Anscheinend wollen einige von euch noch geld sparen, obwohl die cloud ibox eh schon sehr günstig ist.
Wenn man im china bestellt, geht man das risiko ein, das wenns mal was ist, gibts im großen und ganzen keine garantie...
Zum thema MP, habe ich das mit dem stick auch noch nicht gehört. Bei mir läufts auch 1a ohne stick.
Mfg

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk 4

Naja dann habt ihr wohl Glück und zum Thema Versand, wie du dann sicher auch gelesen hast gab es jetzt bei DHL Express schon vermehrt Probleme bei der Zoll Abwicklung weil die Zollbeamten sich an der nicht vorhandenen bzw falschen CE Auszeichnung aufgeilen.

siehe #1173. da hab ich wohl glück

:emoticon-0148-yes:DD:emoticon-0169-dance

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…