Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

wie genau habt ihr das gelöst, wäre ja nicht schlecht da die jenigen die eine haben das auch ändern können ;-)
Ich habs mir heute mal zur Brust genommen.....einfach die LED bissl weiter nach innen biegen...vom Guckloch weg sozusagen. Brachte schon ne Menge und blendet nun nicht mehr so stark.
Dann hab ich noch den IR-Sensor noch bissl grade gebogen und nun reagiert se gleich aufn ersten Tastendruck der FB.
VTI 6.0 rennt wie Hanne und wenn man den neuen Skin bissl ordentlich einstellt geht selbst der.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Kommt man da ohne Problem ran oder musstest du was ab bauen?

Ne nur Strom aus, unten Deckel aufmachen und mit was längeren (bei mir wars zwecks Mangel an Alternativen ein Bleistift mit Radiergummi hinten drann....der Radierer ist weich und dadurch "gefühlvoll":D ) kommste da ran.

ok, danke für die info

ich hab vti 5.1 und habe mir aus dem panel VALI HD NANO Skin installiert.
Leider fehlen die Sendericons , die unten links klein angezeigt werden. Es wird nur das diese dunkle GEsicht der Frau gezeigt die beim booten auch erscheint.

Wie bekomme ich es hin das die Sendericons unten links angezeigt werden (RTL, ARD, etc) ??? Danke.

@ferrismc: Du kannst direkt über das VTI Plugin Picons runter laden. Die Option kann man übersehen, da man dazu runter scrollen muss.

VTI Panel -> VTI Software Manager -> Picons...

was ist denn eigentlich drauf auf der Box, meine ist heute gekommen und da ist nun black-hole 1.7.9 installiert. bedeutet das, die Box hatte vorher schonmal jemand?

Bei mir war auch black-hole installiert.

Einfach höfflich Fragen und man bekommt die Box auch fix und fertig mit den image was man möchte aus China.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

vorweg, ich weiss nicht, ob ich hier so danach fragen kann/darf:

Habe auf der Box vti 6.0 installiert
ich kämpfe mit dem oscam mod als Client, der will einfach nicht im WebIF connecten.
Ich habe mich hieran an der Minimal-Einstellung orientiert und angepasst: https://www.digital-eliteboard.com/...cam-auf-Linuxrecievern-als-Server-oder-Client
in usr/keys die ganzen server & config Dateien
in usr/bin die oscam t40
in usr/script die oscam_cam.sh
Aber im WebIF des Debian Servers erscheint nix, 2Golden Media 990 habe ich so problemlos einbinden können.
Für die Cloud iBox habe ich aber extra eine oscam e2 Version genommen.
das Plugin habe ich auch im cam-manager aktiviert.

cccam 2.3.0 läuft problemlos, würde aber gerne oscam nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ne frage gibts schon das ibox vusolo 2 oder duo 2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Die duo2 gibt es seit einer woche
Original und du fragst nach dem clone. Die frage kannste dir doch selbst beantworten.
Solo2 gib's auch nicht als clone

dann bestellt eine, dann wirste sehen das du keine bekommst, die ist noch nicht fertig

Zurück
Oben