Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

VTI 6.0 läuft perfekt

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Cool.....wenn nun noch der Server wieder gehn würde :dfingers:

bekomme bei den CAM keine Paketliste, kann sein das der Server überlastet ist, versuche ich später nochmal. Mediaportal geht auch ohne Probleme

leider hat mir bis jetzt noch keiner gesagt ob man eine v2 Box in nen Backstein verwandelt wenn man vti5.1 bzw. vti6.0 versucht zu flashen. Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

Eigentlich nicht. Nur dann halt neu flashen

Ich habe jetzt mal alles von Hand installiert. Soweit fluppt alles. Aber dieser Win 8 Skin geht ja mal überhaupt nicht. Weiß zufällig, wie der original Skin vom 5er Image heißt?

- - - - - - - - - -

leider hat mir bis jetzt noch keiner gesagt ob man eine v2 Box in nen Backstein verwandelt wenn man vti5.1 bzw. vti6.0 versucht zu flashen. Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

Wichtig, nur gepatchte Images einspielen, keine Originalen!!

so heute meine v3 bekommen gleich vti 6.0 geflasht cam installiert mediaportal eingebaut alles gut!
bin gespannt wann die server wieder laufen.
jedoch habe ich noch eine frage: hat einer von euch flodder am laufen und wenn ja wie?

für das geld unschlagbar 100€ über ebay kleinanzeigen als neuware :-) und ohne risiko!
gruß
Hellraiser

ohne Risko hättest du sie auch bei mir bekommen können :-), sogar getestet !

gnupf :-)

na gut die nächste dann ;-)

kannst du was zu flodder sagen?

der 6.0 skin ist aber echt übel das werde ich nochmal ändern wollen

sagt mir nix, was ist das

ist ja für Dream, keine Ahnung ob das geht

soll gehen auf meiner dream rennt das 1a.

da die server aber down sind dachte ich das hier das schon wer im vti getestet hat.

gruß
Hellraiser

Hallo Leute,
die Box ist sehr gut und dazu noch sehr billig, habe es selber gestet, Ihr könnt den hier kaufen:

die haben den aus dem sortiment genommen hab da mal angerufen wird wohl nicht mehr dort verkauft einen grund nannte mann mir nicht

So, nur mal zur Info, im Ferrari Forum gibt es eine gepatchtes VTI6.0 zum download. Das rennt auf den V2 Boxen wie ne eins!!!

Zurück
Oben