Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Schau bei alibaba die Boxen kommen eh alle aus den selben Werk.

Einen Lüfter nachrüsten ist aber auch nicht das Thema.

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ich habe mir nun auch eine Box bestellt. Wenn ich nun eine V2 bekomme, wie genau kriege ich dann vti5.1 ans laufen. Den bootloader patchen oder muss ich was anderes machen? und kann ich zuerst versuchen vti5.1 zu flashen und danach den bootloader oder ist die box dann Schrott wenn ich vti5.1 auf der falschen Version versuche?

ggf das Image für VU Solo Clones von Ferrari nehmen (V2)

Glaube nicht das noch V2 verschickt werden. Aktuell haben auch die V3 wieder Lüfter.

Tapatalk on HTC HD2 Android

Du bist im Irrtum, viele Händler haben noch die V2 auf Lager !
Die eigentliche V3 nur mit Kühlkörper den gibt es schon etwas länger mit einer Anderen Bezeichnung, dies hatte ich bereits ein paar Post drüber erwähnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joa ich finde V2 mit den großen Kühlkörper und da nen Lüfter nachgerüstet sogar noch besser wie V3... Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Hat zufällig jemand schon das neue VTI 6.0 probiert....funktioniert das auf der V3?

Kann ich heute Abend testen. Seit gibt es das ?

Ist gestern rausgekommen. Download auf vuplus-support.org.

ok, hatte es mittlerweile selber gesehen. Kann ich gerne heute nachmittag/abend testen. Bin jetzt auf der Arbeit...........

Super! Dann sag Bescheid!

Gibt es große Änderungen bei 6.0 damit es sich lohnt zu updaten?

Hi,
oder der schwarze Nagellack der besseren Hälfte :girl_werewolf:

In der aktuellen Version des Roxxs HD1 wird auf Eure Beschwerden hinsichtlich der zu hellen LED am Frontpanel bereits eingegangen.
Um hier rasche Abhilfe zu schaffen, haben wir die Ausrichtung der LED verändert, so dass das Licht nicht so stark nach außen abstrahlt. Diese Lösung hat außerdem den Vorteil, dass keine weiteren Kosten für Änderungen am Mainboard anfallen. Ich denke, mit dieser Lösung können wir alle gut leben und die Frau braucht keine Angst um ihren teuren Nagellack haben :emoticon-0111-blush

wie genau habt ihr das gelöst, wäre ja nicht schlecht da die jenigen die eine haben das auch ändern können ;-)

Hallo 2much,

Edit.
INFO.
langsam aber sicher erleidet Roxxs einen Preisverfall

Der Markt selber gestaltet eigentlich immer den Preis für ein Produkt - und das wird sich beim Roxxs HD1 auch nicht anders verhalten.
UVP hin UVP her - jeder unter Euch ist doch in der Lage, den besten Preis für das gewünschte Produkt im Handumdrehen in Erfahrung zu bringen.
Also, was soll diese ständige Diskussion um den UVP?
Ich fand schon von anfang an unmöglich das Roxxs sich mit fremde Federn ( VU+ ) geschmückt hat und das
die Shops einen Clone so unterstützt haben ist schon sehr fraglich. Hoffe das VU+ da mal richtig vor geht
Roxxs sollte erstmal einen eigenen Box und Image auf dem Markt bringen

Okay, Du hast zwar keine Ahnung wer VUPlus oder Roxxs ist, aber dennoch bist Du kein Freund von Roxxs und wünscht somit dem Produkt oder dem Unternehmen für die Zukunft nur das beste :emoticon-0112-wonde 
Wo ist denn Dein Problem?

Roxxs HD1 war zu teuer - alles klar, jetzt kostet er nur noch 119.00 Euro. Ist die Welt nun für Dich in Ordnung?
Roxxs schmückt sich mit fremden Federn - alles klar, und was hat VUplus nach Deiner Meinung gemacht?

Diese Diskussion wurde schon zu Zeiten des ersten IBM PC und den darauffolgenden Klones geführt, gebracht hat es nichts. Und solche Diskussionen werden auch zukünftig fruchtlos bleiben.

Zurück
Oben