Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 will nicht mehr starten

GOLDJUNGE1312

Newbie
Registriert
22. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe gestern die Ibox 3 bekommen. Am Anfang lief auch alles wunderbar. Aktuelles BlackHole image ist drauf. Als ich sie Abends nochmal einschalten wollte, bleibt sie immer hängen und es passiert nichts. Unten rechts steht "Booting", dann "Starting GUI" und oben rechts dreht sich dieser kleine Kreis und nichts passiert. Habe nichts verstellt. Nur das Lan-Kabel getauscht, aber natürlich vorher ausgeschaltet.


Hat einer ne Idee?

Vielen Dankl im Vorraus
 
AW: Cloud Ibox 3 will nicht mehr starten

Danke für die Hilfe. Habe mir schon vorhin das OpenATV draufgeschmissen und bisher läuft alles. Nur wo füge ich meine CCcam.cfg ein? Wenn ich sie in den Ordner etc schmeisse, bleibt Sky trotzdem dunkel.

Einer ne Idee?
 
AW: Cloud Ibox 3 will nicht mehr starten

must dan box neu starten und cccam neu starten .
 
Zurück
Oben