Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

Dani60

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute

Habe an meinem eben gelieferter Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER die Sendersuche für den Kabeltuner gestartet. Es wurden keine Kanäle gefunden, dafür hängte sich die Box auf und ich musste den Powerknopf ein und ausschalten. Danach bootete Ibox ordnungsgemäss, erkennt nun aber den zweiten Tuner (B) nicht mehr auch das mehrmalige booten brachte nichts. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Gibt es eine Möglichkeit den Anschluss wieder zu aktivieren? Die Box hat OpenPLi4.

Danke und Gruss
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

hi nein viele dvbc tuner sind bei cloud ibox defekt du brauchst einen neuen . Da hilft keine image oder tuner treiber .

Wen du neues brauchst wo 100% 1A leuft schreibe PN an mich .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

Hallo
Habe auch eine ibox3 der a tuner sat geht wunderbar nur tuner b kabel nicht . er findet zwar sender nur werden die sender nicht hell . auch nicht zdf hd.
kan mir da jemand helfen.

mfg hardy
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

Hallo
Habe auch eine ibox3 der a tuner sat geht wunderbar nur tuner b kabel nicht . er findet zwar sender nur werden die sender nicht hell . auch nicht zdf hd.
kan mir da jemand helfen.

mfg hardy
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

hi und das erste hd ??? ODER DAS ERSTE nicht hd ?
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

Hallo
hab 103 sender gefunden. aber leider wird keiner hell. signalstärke liegt bei 23 % . stimmt da eine einstellung nicht ?
Hardy
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

glaube nicht aber schreibe mal deine tuner einstellung auf dvbc .
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

Nach ettlichen Mails habe ich meine Cloud Ibox 3 nach China returiniert und eine neue erhalten. Hat mir zwar Porto gekostet, habe jetzt aber eine die wirklich neuwertig aussieht. Die mit dem defekten Tuner sah aus wie eine Kopie einer Kopie.
Mache mich nun schlau wie ich die Kanäle vom CH-Kabelnetz in die Box bringen kann. Klappt irgendwie nicht (Openpli stürzt nach der Tunereinstellung und der nachträglichen Kanalsuche immer wieder ab. Falls ich nicht weiterkomme werde ich eine neue Anfrage im einem betreffendem Themenbereich starten.
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt

du musst bei Tuner Einstellungen auf dvbc wechseln und dann suchen über Anbieter dann klappt es
 
Zurück
Oben