Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud IBox 3 Kanalsuche

AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

Ok, dann werde ich Sie wahrscheinlich zurück geben und mir eine dreambox zulegen. Danke für Tipps und Infos ersin!
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

Da würde ich dir aber zu vu+solo se mit kabel tuner empfehelen 1080p und cpu 1300mhz
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

der sitzt genau am eingang in der linken oberen ecke.
mich würd interesieren gegen was ich den tauschen soll l hört sich für mich nach ner spule an aber wie groß und woher bekomm ich die?
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

ja ist ne spule ich habe einen vom cloud ibox1 ausgelötet und an das cloud 3 dvbc tuner eingelötet .

ergebnis tuner hat dan alle kanäle gefunden .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

ich war heute bei Conrad in Mannheim, hab den Tuner dabei gehabt.
Der Mitarbeiter meinte auch das es ne Spule ist, kann aber nicht sagen welche!
Man bräuchte einen Schaltplan von der Box. Wenn das Teil auch von der Dream 800
passt, reicht auch ein Schaltplan von der D800.
Ansonsten keine Chance die passende Spule aufzutreiben :-(
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

800 past nicht .

habe neue spulen bestelt solte in 14 tagen ankommen .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

super!!

wäre es dann möglich das Du mir meinen Tuner gegen Bezahlung reparierst? :emoticon-0148-yes:
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

supi, wenn es so weit ist, und Du die Spulen hast
kannst ja eine PN schreiben. Danke !
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

Betreff Spule habe ich u.U. auch Interesse :360:

Jetzt schon Danke
 
AW: Cloud IBox 3 Kanalsuche

Hallo Kollegen
Wollte nur mal berichten, dass seit ich das neuste OpenPli auf meine Cloud IBox 3 draufgespielt habe, diese nun einwandfrei funktioniert und sämtliche Kanäle vom Kabeltuner erkannt und ohne Störung auf dem Bildschirm wiedergegeben werden. Somit war es kein Hardwarefehler. Zum Glück wollte meine Box niemand kaufen und zum Glück habe ich sie nicht entsorgt. Jetzt kann ich sie endlich vollumfänglich nutzten.:D
 
Zurück
Oben