Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 in Verbindung mit Kabel Deutschland

jeffersan

Newbie
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo, hab Probleme mit dem Sendern auf 114 und 130 MHz, diese werden von der BOX einfach
nicht gefunden. Habe mir nun sogar ne 2te Box geholt, diese hat die gleichen Probleme. Der Tuner
im TV kann die Sender finden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem DVB-C Tuner in dieser Box gemacht? Gibt es eventuell alternative
Tuner für diese BOX?

Gruß Jeffersan
 
AW: Cloud Ibox 3 in Verbindung mit Kabel Deutschland

Hallo, hab das selbe problem mit unitymedia DVB-C Tuner, findet leider nicht alle sender zb. kein öffentliche rechtlichen (ZDF, ARD usw.)
Hab schon fertige settings eingespielt, die sender finktionieren nicht.
hat jemand eine lösung ?
 
AW: Cloud Ibox 3 in Verbindung mit Kabel Deutschland

Moin, der DVB C Tuner soll wohl dran schuld sein, habe den Alternativen aber noch nicht bekommen, kann daher nicht sagen ob es was bringt. Gruß Jeffersan
 
AW: Cloud Ibox 3 in Verbindung mit Kabel Deutschland

ich hatte nun auch mal zum vergleich einen Original LX2 da , ich werde keinen clone mehr kaufen.
Tuner ist ein unterschied wie Tag und Nacht, auch die Verarbeitung vom Gehäuse ist um klassen besser.

gruß icefly
 
AW: Cloud Ibox 3 in Verbindung mit Kabel Deutschland

Hallo, ist das die Golden Interstar LX2? Gruß Jeff
 
Zurück
Oben