Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Funktioniert bei euch HDMI cec also könnt ihr die Box mit der Fernseher Fernbedienung steuern ?
interessante frage.

nebenfrage: weiss jemand, wieso die e-mail benachrichtigung bei diesem thread bei mir nicht funktioniert?
abonniert habe ich das thema und andere threads werden benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:

statt ständig sich zu beschweren sollten Wir eine Liste von Vor-und Nachteile zusamen machen !

gestern ist mein golden interstar xpeed lx1 angekommen .ich muss sagen bin so begeistert vom receiver wie flüssig und schnell das teil läuft.
sehr gutes sd und hd bild , 512 ram 512 flash 700mhz mips. 125.-euro kann man nix falsch machen . das wird meine cloud 1 im kinderzimmer ersetzen.

bezüglich der Cloud 2
da ich viele anfragen bekomme wo man die cloud 2 mit 2x usb und den neuen BCM7358 chip bekommt . Einfach bei alibaba BCM7358 eingeben schon werden die neuen clouds2 angezeigt.
viel glück

Welchen Chip haben die Cloud 2 Serie A ? und welche Nachteile hat es?

Wie erkennt man ob die Box den BCM7358 hat?

Cloud 2 der ersten generation haben den BCM7346 chip drin , haben jeweils 1 USB cardreader entweder irgendwo drin oder garnicht .
oder per telnet cat /proc/cpuinfo eingeben da wirds auch unter anderem angezeigt
Cloud 2 V2 haben 2x usb, cardreader ist diesmal da wo er hingehört und hat den gleichen chip wie der Octragon( BCM7358 ).

Zuletzt bearbeitet:

Welchen Boxen auser cloud ibox2 V1 haben noch diesen chip BCM7346 ?

------------------------------------------

cat /proc/cpuinfo

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

habe so eben die Box bekommen .... was ist da besser als bei einem BCM7346 ? ... Karte im Slot geht nicht ! 1x usb !

Zuletzt bearbeitet:

Die sollen stabiler laufen. Laut deren aussage ...

Berichte bitte wie die box läuft . probiere mal xp1000 oder octagon image zu flashen. Mach vorher ein Backup.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Box läuft stabil. Habe einen openATV Image drauf ... Backup habe ich oben gepostet ... xp1000.
Installiert wurde cccam 2,30 und scam 3,60 ... Card Reader wurde nicht erkannt.

Bist du dir sicher das der cardreader am Schacht ist?

Ich sehe gerade du hast ja noch das ältere board mit1 x usb aber den richtigen bcm chip. laut dem Hersteller sollen diecaktuellen 2x usb haben.
Werde die nochmal Kontaktieren.

Usb Schnittstelle ist da kann man doch einen smargo oder usb Phoenix testen ....

PS.
Die hat nur 1x USB und cardreader ist da !

Zuletzt bearbeitet:

hab da nochmal nachgefragt hier die antwort

Dear XXXX

Now our cloud ibox 2 really have 2USB,1cardreader,price is from 60usd/pc in stock now.

Best regards

Lily

hmm ehrlich gesagt habe ich schiss davor bei denen nochmal zu bestellen... ich lasse mir erstmal bilder schicken lassen wegen dem 2. usb anschluss. vielleicht haben die wirklich nen neuen board drin.

wo soll es sein der zweite USB, vorn oder hinten? da unter dem cardreader slot noch ein leeres Loch ist ....

das weiss ich leider auch nicht habe ihr geschrieben das sie mir bilder schicken soll.

Zurück
Oben