Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Kollegen ! es gibt nichts besseres als Dreambox aber wir reden über einen 100 eu Box made in China .... es gibt Firmware es läuft stabil .... Card Reader geht nicht. Das sind die Fakten.

wenn ich bloss ein schema des cardreaders und der box hätte.
dann würd ich der sache mal mit dem ko auf die spur gehn.
ich denke, das ist ein hw problem.

da ich aber wie geschrieben noch 10stk an lager habe, wäre der wiederverkauf kein problem, wenn sie einen laufenden cardreader hätten.
....und ich könnte dann angeben im forum :)

Zuletzt bearbeitet:

Externe usb cardreader geht leider auch nicht ... hat jemand mit Smargo probiert?

PS.

+Solo2 und die Normale Solo Clone sind viel zu teuer .... lieber Org. Gigablu 800se plus kaufen. Aber wir wolle Boxen für ca. 100 eu und nicht um die 200eu!
Vu

Die normal VU Solo kostet 77 Euro die ist nicht zu teuer.Und mann hat kein ärger wie die Cloud Ibox2

80 Eur kostet die Cloud 1 Express Lieferung mit DHL....... 70 EUR mit China Post

Solo 1 ging perfekt auf VTI 6.0.4 über...... was will man mehr. Beide USB Anschlüsse laufen TOP im Stream. Card reader geht.

Solo 2 ist einfach nur voller Bugs..... Im Soft und Hardware Bereich.

Zuletzt bearbeitet:

New image CLOUD IBOX II are here:
HDFREAKS :
MINICATTV 1.0 : PBNIGMA-VX 2.0 :
OPENPLI 3.0: ALL WORK GREAT thanks PS2GAMER
DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Solo 2 ist einfach nur voller Bugs..... Im Soft und Hardware Bereich.

welche Bugs? ... nur der cardreader geht nicht .... Box ist schnell, passiv gekühlt wird nicht zu warm, hdd Manager funktioniert sehr gut und sieht Optisch aus wie ein Sat Box in Gegenteil zu cloud1

das hat mir der chinese gerade geschrieben betr. cardreader:

will install plugin again
after i get the steps i will send to you monday

Zurück
Oben