Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Es gibt einige funktionierende Images...Support hin oder her.Die Images werden gepatcht und laufen dann.

Gute Neuigkeiten aus China !!!!!!

habe heute diese Nachricht bekommen

Dear Friend,

Our Cloud ibox2 working with bcm7358, ddr3, flash, engima2 linux os, openpli,openvix,vti openpli,xlmc BH plugins,HBBTV wifi.

Now it really with 2USB,1cardreader, more stable

In stock now.

Please let me know if you interested it.

Best Regards,

wichtigste änderung es hat jetzt 2x usb und der BCM7358 sowie es der Octagon auch hat . (Hoffentlich laufen dann originale Images)

Zuletzt bearbeitet:

Ehrlich gesagt ist mir egal welche Kernel hat die Box, soll nur ein paar funktionierende Image geben und ich bin zufrieden. Und wenn es geht um "Box Tod" dann kauf euch GB .... dann wird Ihr sehen was Ärger sind.

Wollen wir uns etwa beleidigen? " ist dein zweite nachname Auschwitz?" .... habe sogar ein paar GB 880se plus und 800ue plus

Spaß bei Seite.Ich möchte hier keinen Beleidigen.Ich will doch nur Spielen und wen ich hier so lese das es nur ärger mit den Cloud,s gibt so finde ich ist mal ein Scherz erlaubt.Oder?

also von all den boxen die ich habe läuft die GB quad am besten .ok früher hatte ich probs mit u.a sd bild etc ...heute läuft alles perfekt und images lassen sich auch online flashen ohne stick. 95% aller plugins bekommmt man auch noch vom feed....

bezüglich der neuen cloud mit dem bcm7358 chip werde ich mir zulegen. bestellung ist raus. werde berichten wenn die box da ist.

Zuletzt bearbeitet:

Lass dich überraschen.Und wo hast du bestellt?Und kann man dort mit PayPal zahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich kriege nächste woche noch die cardreader für 10 cloud2 nachgesendet. mal schauen, ob ich die zum laufen bringe.

Funktioniert bei euch HDMI cec also könnt ihr die Box mit der Fernseher Fernbedienung steuern ?

Zurück
Oben