Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Ich habe auch keine Bilder im Net gefunden die hinweisen auf eine zweite USB schnitstelle.

Zuletzt bearbeitet:

Leute solange diese Box nicht Baugleich mit irgendeinem Receiver ist, ist es keine gute Wahl. Die Cloud 1 läuft mit Ihren 333Mhz besser als die Cloud2..... hackt und stockt nirgends. Updates direkt vom server..... Images ohne ende. Preislich sind Sie beide gleich. Ich hatte bis vor kurzen die Cloud 2 und habe Sie weiter verkauft, da Stream über USB Wifi sowas von instabil war ( siehe Posts weiter vorne ). Kauft dann lieber wie @jabda0177 Golden Interstar Xpeed lx1

Und vergesst die ganzen Kopfschmerzen...... Cloud 2 ist und bleibt ein griff ins Klo. Oder legt auf den Preis der Golden Interstar Xpeed lx1 nochmal 70 Eur drauf und holt euch die Solo 2 Clone mit DHL Express.

Solo 2 Clone ist auch nicht der Hit. Hier Erfahrungen von User Biber.

Edit: Bild ist auch gut, SD sowie HD.

Edit 2: Logitech Harmony funktioniert auch damit, sowie die originale VU+ Fernbedienung.

Edit 3: Und jetzt auch schon das Negative: Online Update gemacht auf VTI 6.0.4 mit neuen Treibern. Danach kommt HW Error im Display. Werden also wohl eine Cloneprotection eingebaut haben.
Deswegen kann ich hier nur abraten, sich die Clonebox zu holen.

hab da nochmal nachgefragt hier die antwort
Dear XXXX
Now our cloud ibox 2 really have 2USB,1cardreader,price is from 60usd/pc in stock now.
Best regards
Lily
hmm ehrlich gesagt habe ich schiss davor bei denen nochmal zu bestellen... ich lasse mir erstmal bilder schicken lassen wegen dem 2. usb anschluss. vielleicht haben die wirklich nen neuen board drin.

glaube dennen nix !!! ich habe heute mit einem gechattet und nach Fotos gefragt. Der schickte mir 15 Bilder und konnte den zweiten Usb Anschluß nicht sehen, dann hab ich ihn drauf angesprochen und der meinte, Ich sollte ihm glauben. HaHa

Ein guter Verkäufer aus Aliexpress bei dem ich paar Sachen gekauft habe, der auch sehr seriös ist, meinte:

dear XXX ,
actually now it only 1usb port can be used .
now it have card reader now .
the description is not all correct , that is honest speaking .
thanks your question .
best regards,
sincerely

das hatte er mir geschrieben als ich ihn auf den zweiten Usb angesprochen habe :
hello,

Could you confirm that this receiver has 2 usb and card reader ????
could you please confirm the specifications of the product ???

Specification: -

HDTV Receiver MHEG-2/4 H. 264
3D Ready
CPU600 MHz BCM MIPS Precessor Linux OS
Excellent sound quality in Dolby Digital
1x DVB-S/S2 Sat Tuner built-in
HDMI Connection
Scart Connection
USB PVR Support of external HDD (HDD Optional)
1xCardreader
2 x USB 2.0
Ethernet access 10/100 Mbit
2G Flash / 4G RAM
USB Port for adding PVR funtions and more...
Timeshift
Electronic TV programmes ( EPG )
Parental Control
Plugin Service
OSD into many languages and graphics (Skins)
Webinterface, WEB Remotcontrol
DISEqC 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 and USAL'sOSD into many languages and graphics (Skins)
Webinterface, WEB Remotcontrol
DISEqC 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 and USAL's
External power supply12V

so. habe heute abend mal ein paar stunden geübt. das mit dem cardreader ist definitiv fehlanzeige.
das system unterstützt keinen internen cardreader. das device sci0 fehlt.
falls mich jemand eines besseren belernen kann, dann bitte sofort melden :)

hier wie versprochen das neue Cloud 2 mit 2 mal USB und kartenleser

Soll viel stabiler Laufen und wird mit openpli 4 ausgeliefert. (angeblich Offiziell)

Der chinese, bei dem ich oft kaufe und der die cloud ibox 2 mit 2 Usb anbietet meint:

all cloud ibox 2 in china market it is only usb can be used .
though may other sellers told you 2usb , but it is not true .

die könnten ruhig den zweiten USB anschluß vorne an der front installieren....

falls jemand bestellen möchte ,einfach bei alibaba nach " Shenzhen Air Digital Technology " suchen.
bin zu den entschluss gekommen das ich doch keine cloud 2 mehr kaufe werde , habe wirklich schiss vor einer weiteren enttäuschung . hoffe aber das es ne superbox wie die xpeed lx1 wird.

werde aber weiter den Thread hier verfolgen .

Du hast es endlich Begriffen das die box nix ist. Hoffentlich begreifen die anderen das auch das die Chinesen eine Sch...box gebaut haben.

joa. die cloud 1 war besser.
nur wenn man die cloud 2 als media center oder share box nutzt, taugt sie was.
habe noch 10 stk davon. wenn ich diese an den mann gebracht habe, kaufe ich wieder cloud 1 ein.
die 2er werd ich wohl mit der beschreibung "kein kartenleser" verkaufen.

Richtig "kein Kartenleser" da es nicht geht .... aber für mich ist das der einzige Nachteil den ich gefunden habe.

PS. Cloud1 .... ehhhh nich mal openpli 4,0 geht ...

Dieses Openpli 4 getestet auf der Cloud1?

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben