Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Ich hab meine schon bestellt, mache mich jetzt auch nicht verrückt.Die Chinesen haben selbst ein großes Interesse das die Kiste gescheit läuft ,da sie welche verkaufen wollen.Übrigens hat bisher hier nur ein User das Teil, in England wird die Box nicht so nieder gemacht.... Typisch Deutsch gleich drauf springen wenn einer buh ruft !
 
AW: Cloud Ibox 2

Also fürs normalen tv schauen läuft die gut. Aber sobald man addons(mediaportal, tsmedia startet, hängt die box .
Die box ist gerade mal ein paar tage auf dem Markt ich denke ein Image Team wird die box schon Supporten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich werde mir selbst bald eine Eindruck verschaffen können, mal sehen was da noch geht oder nicht.
 
AW: Cloud Ibox 2

Auf digital-kaos ist wieder ein image aufgetaucht von der Airsat Lily.

Edit. Ich hab mal geschaut in der Image Version steht drin openpli 3.0 also auch alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Hallo, wie seht es mit den technischen daten aus, stimmen die den überhaupt (600MHz Broadcom MIPS CPU 1G DDR3 RAM & 1G flash)?



 
AW: Cloud Ibox 2

So wie es aussieht ist der Speicher kleiner wie angepriesen: HARDWARE: XP1000 (12-2)
IMage: OpenPLI 4
Kernel Version 3.9.1
Enigma: 2013-10-26

256MB Nand Flash/512 MB Ram
600 MHz Mips Prozessor
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Die Box hat keinerlei Probleme mit den plugins.

Von einem user aus England frei übersetzt:
Er verwendet die Box seit 2 Tagen mit openpli 4.0, hat keine Probleme mit EPG, channel logos im internen flash. Er sagt, dass die Ibox2 besser ist als die Ibox1. Sie wird überhaupt nicht heiß und ist schneller und hat mehr Speicher 256 mb flash / 512 mb ram. Er wundert sich nur, warum die Chinesen 2 gb flash / 4gb ram anpreisen. Aber für den Preis konnte man das ja nicht wirklich erwarten.

Originalzitat aus dem Digital kaos board:
"i have been running this box with image openpli 4.0 for 2 days now no issues at all with epg, channel logos all on internal flash, i would say its better then the ibox 1 , doesnt heat up at all, slightly faster, and more memory 256mb flash / 512mb ram, no idea why they advertise 2gb flash / 4gb ram, for the price probably couldnt really expect that."


Zusatz: Ein Engländer meint, dass die 2 GB flash und 4 GB Ram eine Art Missverständnis bzw. Rechenfehler sind. Es geht um den Unterschied zwischen Gigabite und Gigabyte. Er meint, dass die Chinesen Gigabit und nicht Gigabyte gemeint haben.

2 Gigabit Flash = 256mb & 4 Gigabit Ram = 512mb

Somit würden die Angaben passen und die Ibox2 hat genau den gleichen Speicher, wie ihr Original, die XP1000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Ein clone vom Octagon SF8 mit gleich viel Speicher. Das mit dem Ram ist ein Rechenfehler. 2 Gigabit Flash = 256mb & 4 Gigabit Ram = 512mb. So habe ich es im koas Forum gelesen und woanders.....

Vg
 
AW: Cloud Ibox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du auch die anderen beiträge liest in den anderen forum dann würdes du auch sehen das die meisten noch probleme mit dieser box haben.
Werde wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin evtl. ein video machen.
wie schon gesagt habe bisher fast alle images probiert und bisher läuft keines rund.
wenn wenigstens der webif laufen würde dann hätte ich mehr screenshots geladen.

ich bin icht der typ der gleich alles schönredet wenn etwas so "naja" läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Ich frage mich wenn es ein Clone des SF8 ist....... dann würde ja der Octagon genauso scheisse laufen ....... oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben