Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Bei Mixshop ist sie seit 2 Tagen zum verkauf,habe eine Bestellt,zusamen mit Paypal und DHL Express 84 Euronen!
Bin mal gespant was da kommt.
 
AW: Cloud Ibox 2

Schade das da Probleme mit anderen image gab. werde also als erstes nen Backup machen müssen.
wird sich in den nächsten Tagen/Monate zeigen wer gepatchte Images rausbringt hab mal beim Ferrari Team nachgeschaut da wird kein Cloud 2 clone (bis jetzt) supportet.
 
AW: Cloud Ibox 2

Bei Ferrari wird wohl auch nix kommen da die nur mit vu clonen arbeiten so wie ich es gesehen habe.
 
AW: Cloud Ibox 2

Also ich mach mir da keine sorgen !
Da wird schon was kommen,da bin ich ganz sicher!Das ist immer so gewesen,sind die Boxen erst mal richtig auf dem Markt kommen auch die Images.
 
AW: Cloud Ibox 2

bekomme meines mit hoher wahrscheinlichkeit morgen. Gerade vom Zoll freigegeben worden.
Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG:emoticon-0144-nod:

werde dann weiter berichten und evtl fotos machen .
 
AW: Cloud Ibox 2

Ja genau jabda...mach bitte eine Foto-Love-Story zur iBox II :emoticon-0152-heart
Und wenn Du noch n bissi Zeit hast auch ein Unboxing und Hands-On Video.

Und nicht vergessen das Image zu sichern. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Cloud Ibox 2

box ist da .

habe auf die schnelle ein paar Bilder geschossen (sorry für die Quali)

Erster einddruck etwas Hochwertiger als die Cloud 1
die box hat diesmal vorne drei Knöpfe ch+ ch- und Power Taste Die auch Funzen:emoticon-0105-wink:

die box sollte 2 x usb haben ,habe leider nur einen gefunden

beim ersten einschalten startet die Box direkt ohne den Startassistent .anscheinend einfach haben die einfach nen Backup drauf installiert.
habe trotzdmem auf werkseinstellungen zurückgesetzt

Festplatte wird sofort erkannt.

mein grösstes Problem ist das sich die box nicht per FTP verbinden lässt um weitere informationen zu bekommen zwecks speicher usw .


werde später weiter berichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

so werde erstmal wieder die cloud 1 wieder anschliessen , komme leider nicht weiter brauche unbedingt ne FTP verbindung habe schon mehrere logins versucht ohne erfolg

root dreambox ohne erfolg
root xp1000 ohne erfolg
auch ohne passwort kein login

habe auch change password plugin installiert und von dort das passwort geändert leider ohne erfolg...
webinterface geht leider auch nicht.

EDIT:
habe endlich ne verbindung bekommen. (per DCC)

Telnet Connected
FTP Connected
Enigma2 not detected (Functionality limited)

Memory info steht überall null kann leider nicht ausgelesen werden. zwecks speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

aufschrauben und gucken wieviel speicher drin ist. wahrscheinlich gibt es kein image das auf die cloud2 zugeschnitten ist im moment der vom womöglichem mehrspeicher gebrauch macht.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich denke mal das kein root Passwort gesetzt ist
Dann gehe mit Telnet auf die Box.
Anschließend über eine Shell oder Console auf dem Rechner auf dem Telnet-Client installiert ist:

telnet <IP-Der-Box>
root als login
dann müsstest du eingeloggt sein
dann passwd eingeben
und ein Passwort deiner Wahl angeben und bestätigen
dann exit und reboot
 
Zurück
Oben