Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

hab ja die werkseinstellungen ja erst später getan seitdem lief die auch besser .
habe aber mittlerweile ein anderes image per mail bekommen (openvix) der läuft vom gefühl her Stabiler.
werde es gleich hochladen

hier ne Super anleitung von "Satinfo"(Quelle:Openatv )
1.) Zip-Datei entpacken und kompletten Ordnerinhalt mit der vorhandenen Ordnerstruktur ("\xp1000\") auf den USB-Stick kopieren
2.) USB-Stick sicher vom PC entfernen
3.) MK Digital XP1000 vom Strom trennen (Schalter auf aus)
4.) USB-Stick an die Cloud 2 anschließen
5.) Taste "CH+" am Gerät vorne drücken und gedrückt halten
6.) Cloud 2 wieder mit Strom versorgen (Schalter auf ein) und die Taste "CH+" so lange gedrückt halten bis beide LED-Leuchten anfangen zu leuchten, danach loslassen.
Während dieser Zeit nicht ausschalten
7
.) warten bis die Cloud 2 wieder von alleine startet
8.) USB-Stick entfernen wenn die Cloud 2 komplett hochgefahren ist und der Erstinstallations-Assistent aufgerufen wird

Hier der Download
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

just to help with telnet login:
login: root
password: xp1000

Quelle: Digital-Kaos
 
AW: Cloud Ibox 2

Anscheinend ist das openvix 3.0 built 600 um einiges älter als das openpli 4.0 welches mit der Box ausgeliefert wird.
 
AW: Cloud Ibox 2

Stimmt, openpli 4.0 ist wohl das bessere laut den Testern in England. Soll gut laufen ,die Box ist stabil und wird nicht zu warm.
 
AW: Cloud Ibox 2

Kann bestätigen das openpli 4.0 vom digital kaos forum läuft besser als die von den chinesen . Beide waren uralt/buggy die ich bekommen habe. Werde den download link wieder entfernen.bzw ersetzten.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

hier ein paar bilder vom innenleben , die Box hat leider keinen Lüfter was für mich ein no go ist.
Fazit für mich ist das die Box noch nicht ausgereift ist. Wird sich aber bestimmt in den nächsten tagen oder wochen beweisen.

Fernbedienung reagiert schlecht.
iptv hatte ich die meisten abstürze trotz aktuelle Gstreamer
Webif fast unmöglich
nach etlichen stunden Testen und Experimentieren bin ich wieder froh die Cloud 1 angeschlossen zu haben .Die läuft Perfekt!
werde wohl die Box verkaufen.
Falls jemand interesse hat einfach pn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Habe heute meine Bestellung bei MIXSHOP Storniert!Was ich mir schon gedacht habe sie können erst in einer Woche Liefern!(Probleme)Ich schätze mal sie haben Probleme mit den Images
 
AW: Cloud Ibox 2

Ja,das haben sie mich(mir) auch gesagt!Aber da noch Schwierigkeiten gibt habe ich Storniert!Ich warte noch mal ab,sobald die Kist vernünftig läuft kann ich sie immer noch kaufen
 
AW: Cloud Ibox 2

Meine Kiste ist mittlerweile in Frankreich angekommen :) ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR
 
AW: Cloud Ibox 2

Also eigentlich könnt ihr euch gleich ne optibox evo, xp1000, und noch viele andere mit der gleichen Hardware, den 500mips prozi kaufen. Nur anderes Gehäuse, FB und Namen. Und die optibox und auch xp1000 zB innerhalb der EU kriegst auch diese schon um 110-120 ohne Rechnung. Hätte auf nen richtigen kracher gehofft wie damals die 1er Cloud, aber das jetzt ist ein Griff ins Klo.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben