Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Aus dem digital chaos (englischsprachig) Forum:

Sinngemäß übersetzt: "Es ist ein clone, daher haben die Chinesen die originalen technischen Eigenschaften gecloned. Das hat zur Folge, dass 2 Gigabit Flash = 256mb & 4 Gigabit Ram = 512mb"

Ist mir aber nicht ganz klar, was da gemeint ist.
 
AW: Cloud Ibox 2

auch wenn es 256mb sein sollten wäre ich zufrieden .wenigstens bekomme ich dann hbbtv und ne menge andere plugins drauf ohne extra flashexpander per usb zu nutzen.
aber ich lasse mich einfach überraschen.
 
AW: Cloud Ibox 2

Damit will wohl jemand meinen das sei ein Clone zumal es eigentlich kein Clone ist. Er meint die Grundarchitektur wäre gleich und setzt damit die Flash und Ram gleich.
Die Box ist aber kein Clone an sich sonst würde OpenPli und Co die Box nicht supporten.
Naja, die Architektur von Xbox One/360 und Wii U ist auch gleich, das macht die beiden aber nicht gleich zu Clone.
Clone oder nicht Clone , das ist die Frage.
Ich meine , kein Clone zum Octagon. Fernbedienung ist anders, Design anders, Prozi anders, Ram und Flash weit drüber.

Powered by a 600Mhz Broadcom MIPS CPU, 4G DDR3 RAM and 2G flash. PVR ready, Supported officially by OpenPLi, OpenAAF and the ViX Team
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Hat denn jetzt jemand die Box an laufen?
Gehen exteren Festplatte, Wlan & cccam mit der Box?
Mir ist eigenlich nicht viel mehr wichtig.

Gruß
 
AW: Cloud Ibox 2

Soweit ich weiss werden die fragen zur Soft und Stabilität erst in paar Wochen beantwortet werden können. Die Boxen wurden erst vor paar tagen verschickt. Meine letzte cloud ibox hat über 5 wochen gebraucht. Ich rechne mit der cloud 2 erst kurz vor Weihnachten............ Außer da hat jemand mit DHL express bestellt.
 
AW: Cloud Ibox 2

User gleich Beta Tester, des kanns net sein. Die wissen nicht mal selber welche images laufen. Immer die gleiche Antwort auf Nachfrage, supporting vix, etc....aber wo was wann wie, keine Antwort. :thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox 2

Mein Chinashop vermeldet jetzt auf der homepage:
[h=4]Sorry, this item is no longer available![/h]
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich denke wir haben den gleichen Händler. Ich hab mal nachgefragt mal sehen. Die gehen mir echt auf den Sack in China. Die Cloud Ibox kam nicht an jetzt das... Mist.
 
AW: Cloud Ibox 2

Shania Lee: Hi,
Because we sold out cloud ibox ii already today. But don't worry, we have sent your order and hope to get tracking number tomorrow, thanks for your waiting!

Best regards,
Shania

Puhhh Okay dann sind wir mal gespannt.:ja
 
AW: Cloud Ibox 2

anscheinend haben die cloud 2 doch einen langsameren prozzi . mein anbieter listet die jetzt plötzlich mit 501mhz an :emoticon-0145-shake
also wird es wie schon oft erwähnt ein OCTAGON-SF8-HD / MaxDigital XP1000 clone !

bzgl. meiner bestellten box , die haben die mir anscheinend ne fake tracking nummer gegeben . bekomme bis heute keinen status...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

ruhig blut...ich hab das auch oft weil ich schon einiges vom schnellen Ali bestellt hab.Die Nummern werden erst ein paar tage später aktiv.
 
AW: Cloud Ibox 2

Aktueller Zustelltermin bei mir: Freitag, 15.11. (hoffentlich ohne Zollverzögerung);
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

In England sind die ersten Receiver angekommen.

Sinngemäß übersetzt. Die Box wurde mit openplli4.0 ausgeliefert. Er hat aber sofort ein openvix.3.0 geflashed und hatte Probleme beim Booten. Auch openpli3.0 vom XP 1000 hat nicht funktioniert. Der chinesische Verkäufer hat ihm einen link zu einem veralteten openvix3.0 geschickt. Damit konnte er die Box flashen.

Er rät dringend, ein backup vom vorinstallierten openpli 4.0 zu machen!

Unten vollständiges Originalzitat vom digital.kaos.board:
"Hi, received it and aint that impressed so far, first boot it was loaded with openpli 4.0 but didnt check what date , should have made a backup of it, was in a rush to load vix 3.0 , so downloaded vix 3.0 latest build for xp 1000, it flashed fine, but stuck on startup , with xp1000 hd receiver on screen , so downloaded older builds, even tried openpli 3.0 and same, then contacted air, they then gave link to vix 3.0 , this flashed fine, but its build 600 which is quite old, even vu solo goes upto 721 build, and aint getting full memory , this is what im getting

Total memory 236416 which i have no idea what it is ?
Flash total 105.5mb which is way off the advertised 2gb

so don't use images from xp1000 receiver they wont work and if anyone can make backup of the image that's already on it which is openpli 4.0 that would be great ,

not a great start ! "
 
Zurück
Oben