Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

ich denke, dass da ein hardware problem vorliegt. das hab ich ihm auch mitgeteilt.

usb phoenix der mit DM geht wird ebenso nicht erkannt ... also für mich Treiber.

ok. habe mir nen smargo bestellt. sollte montag eintreffen. werde dann berichten.
iwie werden wir das schon lösen ;)

ogo: hast du den phoenix in /dev/tty gesehn? in der softcam auch angewählt?

allo leute,
kann mir jemand helfen den image auf meine cloud ibox2 zu schmeisen ??
ich komme einfach nicht klar,:(

habe auch schon wo ander im forum gepostet, da ich diesen post noch nicht entdekt hatte, sorry an die dirigenten an dieser stelle,
Aber ich hoffe es kann mir einer ne gute anleitung geben das es endlich bei mir klappt. bin ganz fertig mit den nerven..
Danke für jede hilfe fersuch..
Ciao

allo leute,

habe auch schon wo ander im forum gepostet, da ich diesen post noch nicht entdekt hatte, sorry an die dirigenten an dieser stelle,
Aber ich hoffe es kann mir einer ne gute anleitung geben das es endlich bei mir klappt. bin ganz fertig mit den nerven..
Ciao
Wenn das die Box ist die du in B....BZ gepostet hast dann nehme doch mal das Image von einer Cloude Ibox1 da es sich um die V3 handelt kannst du das Image von der VU+Solo nehmen

allo leute,

Ciao
wie navigfan sagt, ist es eine cloud 2?
wenn ja, nimm ein image welches zbsp. auf vorheriger seite verlinkt ist.
manche usb stick gehn nicht. nimm mal einen anderen (älteren 512MB oder 2GB).

allo leute,

Ciao

Hab es rausgefunden es la an den images die ich nahm, ist also nicht wie bei der ersten cloud ibox das mann einfach die vu images nehmen kannsonder es mus hier ein patch sein für die 2jer ibox, BUH!!! das hat nich 2 tage nerven gekostet, also top gerät muss ich sagen..

ah ok. meine antwort hat sich überschnitten.
abgesehn vom cardreader ist das gerät nicht schlecht.

Also ich muss sagen wie ihr immer noch zu sagen wagt,das ist eine Gute Box.Immer wieder wird gepostet was soll ich für ein Image nehmen Cloude1,Cloude2,V3 dann haben die Cloud,s verschiedene Gehäuse
einmal das alte von der Dreambox 800se,dann wieder das von der 1er Cloud einfach gesagt es ist eine Box die es nicht verdient hat.Ich haben Fertig

Also ich muss sagen wie ihr immer noch zu sagen wagt,das ist eine Gute Box.Immer wieder wird gepostet was soll ich für ein Image nehmen Cloude1,Cloude2,V3 dann haben die Cloud,s verschiedene Gehäuse
einmal das alte von der Dreambox 800se,dann wieder das von der 1er Cloud einfach gesagt es ist eine Box die es nicht verdient hat.Ich haben Fertig
bei allem respekt: deine meinung hast du hier jetzt schon oft kund getan. aber konstruktive hilfe gibt das definitiv nicht.
in diesem thread sollte doch geholfen werden.
da man davon ausgehen kann, dass jemand die box bereits hat, wenn er sich hier meldet, sollte man ihm versuchen zu helfen und nicht eine kaufberatung abgeben.

Bei dieser Box kann doch nicht geholfen werden.Da muss was anderes kommen aber nichts für ungut,bastelt mal weiter :

ich empfehle dir, diesen thread zu meiden. dann brauchst du dich nicht mehr aufzuregen und den anderen wird die box nicht immer ausgezählt.

Warum soll ich ihn meiden?Gib doch zu das sie nichts sind,die Cloud,s sind das Geld nicht wert! Wenn die China Männer solche eine Box auf dem Markt bringen, muss sie wenigsten so sein wie Beschrieben aber die Verarschen euch (Uns) damit die an unsere Kohle kommen, ist egal wie,Hauptsache sie werden sie Los. Ist schon unverschämt das sie schreiben mit Cardreader und zwei mal USB und die sind nicht drin!Demnächst bekommst du statt einem Sat Receiver eine Zweitürige Waschmaschine.

bei den beschrieben musste man schon immer aufpassen. auch bei anderen china produkten stimmt das nicht immer.
nichts desto trotz, wollen wir uns hier doch den problemen/lösungen widmen und nicht immer das gleiche schreiben, dass die box scheisse ist.
oder wie siehst du das?

Die Box ist eigentlich nicht Sch.....Nur mann muss sie bei den Richtigen Kaufen und nicht bei den China Männern die die Boxen der ersten Generation los werden wollen
Hier ein Link wo alles drin ist und wo sie Läuft:Link Removed

Zurück
Oben