Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Fernbedienung

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.513
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.911
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Heute habe ich meine (Clone) Duo2 Fernbedienungen bekommen.
Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht.

l7vqkqdg.jpg


Sie ist nicht nur besser, als die Fernbedienung der Clone Solo2, sie ist auch programmierbar.
Und das für den Preis von unter 10 Euro.
Ich kann sie wirklich empfehlen. Bei Interesse schaut mal bei den Express Räubern vorbei.

Grade probiert, sie auf meinen TV zu programmieren. Anscheinend funktioniert es nicht. Man kann wohl nur die Fernbedienungsebenen 1-4 programmieren.

Edit: Vorsicht enormer Batterieverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Fernbedienung

das freut mich zu hören, ist sie denn genau so gut wie die originale fernbedienung der duo2?
 
AW: Clone Fernbedienung

Die Originale ist natürlich besser. Aber sie ist echt ok für das Geld und wesentlich besser als die der Solo2 Clone.
 
AW: Clone Fernbedienung

Klickt das Steuerkreuz in der Mitte auch so laut ?
Oder sind die Druckpunkte genauso wie die anderen Tasten ?
 
AW: Clone Fernbedienung

Das ist gut, hatte mal eine, da hörte man die Taste dermaßen gut das es beim zappen schon echt genervt hat.
 
Ich habe hier nun eine clone FB, da sind die Druckpunkte exakt wie die der anderen Tasten.
Auch ist die Sendeleistung wirklich gut.

Hatte mir kürzlich eine solo2 mini bestellt. 8$ zuviel bezahlt. Verkäufer liegt mir noch eine FB dazu. Ich bin gespannt wie die Teile sind.


Aber so schlecht wie die von den DM500s war bisher noch keine meiner FB.


Ach ich seh gerade du hast auch bei LW Technology bestellt... Ich glaube dann Kriegen wir die selbe FB
 
AW: Clone Fernbedienung

Ja hab sie bei der nächsten Bestellung gleich gegen die schrottige ersetzen lassen. (5 USD mehr ;-) )
 
AW: Clone Fernbedienung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab dort auch bestellt und auch eine Trackingnummer bekommen.Allerdings bekomme ich Nirgends Ergebnisse.Kein Trackingsystem hat die erfasst?

das es 20-25 Tage dauern soll weiss ich.Aber was nutzt die Tracking Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone Fernbedienung

Also entweder DHL international, china Post , oder Euexp

Dauert aber auch manchmal Tage bis es irgendwo geführt wird. Manchmal kommt das Paket sogar eher an.
 
AW: Clone Fernbedienung

Na EUxP auf keinen Fall ,DHL glaube ich nicht da Versand kostenlos war und nach den Anfangsbuchstaben der Trackingnummer muss es Chinapost sein
 
Zurück
Oben