Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst: G02 Karte in neuer DM800SE Clone Box - aber Sender noch dunkel

AW: G02 Karte in neuer DM800SE Clone Box - aber Sender noch dunkel

Ok.. ich werde trotzdem mal den CCcam Versuch vorweg testen auf dem Server. Dann sehe ich ja zumindest schon mal, ob die Sender hell werden und ich evtl. in den OScam Scripten irgendwas verbaselt habe.
Das mit dem Webinterface hatte ich schon gelesen, das natürlich mehr als praktisch, dass man dort eine Rückmeldung der Karte erhält.
Die 2 Zeilen sind ja schnell entfernt in der Not. Aber ist auf jeden Fall schon mal ein Ansatzpunkt für die Fehlersuche.
 
AW: G02 Karte in neuer DM800SE Clone Box - aber Sender noch dunkel

Also mit CCcam 2.30 und der cccam.cfg in /etc/ wurde nichts hell..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt werd ich mal OSCAM Scripte auf die Box jagen und schauen, ob ich dann ein Bild bekomme..

PERFEKT!
Sky und KD sind hell!

Ich danke Euch allen für die tolle Unterstützung und Tipps! Jetzt werde ich mich mal an die 2. Box machen... aber die größte Hürde ist geschafft.

Nachdem ich mich noch 20 min mit dem WLan an der Client Dreambox rumgeärgert hab bin ich doch noch schnell los und hab mir die 500mbit Devolo DLan Adapter geholt.

Was soll ich sagen.. es läuft alles bestens .. ohne Freezer und reagiert super schnell!

Jetzt muss ich mal schauen, ob es irgendwo schon fertige sinnige Bouquets gibt oder ob ich per Webinterface bastel.

Dank Dreamboxedit sind nun auch erstmal die Sender einigermassen sortiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben