Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

@Matlock

Offtopic on

Ok, dann ist es mal wieder meine ganz subjektive verpeilte Meinung und ich bin der Geisterfahrer! :wacko1:
 
AW: 800 clone direkt aus China

Genau, zurück zum Topic - diese Diskussionen sind eh müßig :)
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

es ist halt wie im wahren Leben, die einen fahren Mercedes die anderen VW. Fahren können sie aber beide !
 
AW: 800 clone direkt aus China

Der Vergleich hinkt, denke nicht das Mercedes zu 95% die gleiche Hardware/Software benutzt wie VW ;-)
 
AW: 800 clone direkt aus China

Habe gestern abend bei Pako bestellt.
Bis jetzt keine Reaktion von ihm, ist es normal?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

gestern abend bedeutet nachts in china. da er die boxen meist am tag darauf verschickt geh mal davon aus das er morgen eine tracking nr für dich haben wird.
 
AW: 800 clone direkt aus China

ich habe mit meiner clone bislang sogar weniger probleme als mit meiner originalen DM800HD!!
 
AW: 800 clone direkt aus China



Dieser Thread wird nicht gelöscht. Alles was man wissen sollte oder muss ist in 685 Beiträge zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben