Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone: Dreamup und Netzwerk funktioniert nicht

AW: clone: Dreamup und Netzwerk funktioniert nicht

Habt ihr das hinbekommen mit dem Netzwerk?
Ih habe das selbe Problem :-(.
Kanns nicht Flaschen, auserdem habe ih auf Clone DM800 ein Original Image draufgegeben (ne Stunde gedauert über Serielle Schnittstelle :-( ) und da hatte ih Error auf der Box, jetzt gehts nicht weiter, jemand eine Idee?

mfg Alphatier
 
AW: clone: Dreamup und Netzwerk funktioniert nicht

ich habe es nicht mehr hinbekommen und die Box musste ausgewechselt werden
 
AW: clone: Dreamup und Netzwerk funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du hier nur mal ansatzweise ein bissel im forum gelesen hättest, wüsstest du das man auf ne clone keine orginal image drauf spielt, zumindest nicht ohnen nen anderen bootloader hinterher zu flashen.
kann die sch**** echt nicht mehr lesen ,jeden tag hat einer das selbe problem, nur weil sich keiner mal bissel informiert was er sich für ne hardware gekauft hat und wie man damit umgeht.
die mods geben sich so viel mühe und machen in der database extrane rubriken für gepatchte images für jede sim...., ich frag mich echt warum, wenns e keiner von euch noobs liest :emoticon-0179-headb !!!!
 
Zurück
Oben